Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verhaltensmodifikation der präventivmedizin II
hallo,

ich bin für praventivmedizin II angemeldet. kann mir jemand sagen, wie das seminar genau abläuft? muss man immer anwesend sein? wie aufwendig ist die seminararbeit? kann man sich das thema aussuchen?

wäre über nützlichen informationen und tipps dankbar

lg
Habe das Seminar schon gemacht. Wir mußten in einer Gruppe ein Thema bearbeiten (T. von ihm vorgeschlagen). Gemeinsam eine Arbeit schreiben und als Referat präsentieren. Jeder ca. fünf Minuten. Man durfte glaube ich höchstens 2mal fehlen. Hoffe das hilft dir. LG
kann es sein, dass du verhaltensmodifikation I gemacht hast? im ss muss man doch nur eine seminararbeit schreiben, oder?
man musste eine se-arbeit schreiben und einen kurzen zwischenbericht und eine endpräsentation machen (beides 5-10min.), in verhaltensmodi 2
lg
Vielleicht 'ne blöde Frage, aber wo hast du dich für dieses SE überhaupt angemeldet? Es steht ja nicht im VV und im neuen Anmeldesystem ist es mir auch nicht aufgefallen. Bin ich blind oder ist die Anmeldung ganz woanders gewesen?
univie.ac.at/sozmed - Studenten - Wahlfächer Smile
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhaltensmodifikation/Schoberberger Nella 2 1.172 23.10.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Nella
  SE Verhaltensmodifikation tini38 2 1.391 12.10.2010, 20:16
Letzter Beitrag: tini38
  Verhaltensmodifikation - Auswertung von Fragebögen ek27 2 2.800 06.06.2010, 18:07
Letzter Beitrag: ek27
  Schoberberger: Verhaltensmodifikation und Gesundheitspsychologie Hanna007 12 4.005 04.06.2010, 12:22
Letzter Beitrag: Sone
25Question Verhaltensmodifikation in der Präventivmedizin II biene_maja 7 2.160 26.02.2010, 14:51
Letzter Beitrag: strupperl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste