Bewertung:
0
War heute jemand in der VO?
Wenn ja, kann jemand sagen was heute vorgekommen ist?
danke
lg
Bewertung:
0
hallo,
haben heute bei "erzeugung von tierischen grundnahrungsmitteln" durchgenommen: aufzucht, transport und schlachtung von schweinen.
lg
Bewertung:
0
hat er irgendwas wichtiges dazugesagt, was nicht auf den folien steht? konnte leider nicht in die vo gehen...
danke schon mal
Bewertung:
0
ich hatte leider mein skriptum nicht dabei, aber ich hab ein paar dinge notiert, die mir interessant schienen und nebenbei erwähnt wurden: dass für die zucht- und mastkontrollen bei schweinen karreestücke entnommen werden (zwischen 13. und 14. rippe) und der lebensmittelhandel mit wurstprodukten die größte gewinnspanne erzielt; in österreich kommt bei schweinen die elektrobetäubung häufiger zum einsatz als die anderen tötungsmethoden; bei rindern, der bolzenschuss.
ansonsten alles von der folie bzw. es wurde zu beginn ein film gezeigt. nächste woche geht´s um rinder und milch.
Bewertung:
0
danke für die Infos
waren viele bei der VO?
Bewertung:
0
hi
was war am 16.3. in der VO?
danke
Bewertung:
0
Hat eigentlich schon jemand das Skriptum mit den Folien verglichen??
Wär super zu wissen ob man das Skript wirklich kaufen muss!?
Bewertung:
5
Das Skriptum entspricht den Folien. Es wird dort nur angeboten, damit jene, die entweder druck"faul" sind oder die das nicht zu Hause machen können, auch einen Lernbehelf haben.
LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
0
hallo,
möcht gern die mündliche prüfung am 27.3 machen und noch mal einen blick in die folien werfen...wie/wo find ich sie denn?
danke!
lg susi
Bewertung:
0
Hi,
ich dachte die prüfung ist schriftlich?
überleg mir auch grad ob ich sie machen soll, bin nur grad etwas ausgepowert nach der mikronährstoffprüfung.
lg Tina
Bewertung:
0
hi,
hab die unterlagen schon gefunden, sind im auf mydrive.ch. hoffe, es geht gut, da ich nur im ss07 mitbelgegt war und zur mündlichen prüfung kommt stoff aus dem ss08.
lg
susi