Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Global-Change-Aspekte in der Pflanzenproduktion
na endlich sind jetzt die ersatzVOs an der boku ausgeschrieben!
mich würd total "834.090 VO Global-Change-Aspekte in der Pflanzenproduktion" intersseieren aber da ich am mo zu dieser zeit für mein 2.studium pflichtanwesenheit habe kann ich nie hingehen Sad
hier die info zur VO: https://blis.boku.ac.at/zope/tpp/lv/lva_...&sem=2009S
falls wenn jemand diese VO jemand besucht, wäre es möglich mir ein skript zu besorgen?
lg
echt niemand...???
hallo,
kannst dir im moment leider nicht helfen, aber kannst du mir einen link schicken, wo diese ersatz VO´s stehen? ich werd eines machen!
Hallo Christl,

werde in die Vorlesung gehen, also zumindest versuchen, da ich bis 16 Uhr die Physik-Übungen habe....

Habe dem Prof. ein E-Mail geschrieben und er meinte, in der ersten Vorlesung hat man nichts verpasst, da er alles in den kommenden Vorlesungen immer wieder bringen wird (allgemeines halt). Und für die zweite Vorlesung gibt es das Dokument auf mydrive.ch (konnte es hier nicht raufladen, ist zu groß).

Ansonsten gibt es in der Vorlesung Hand-Outs. Ich werde berichten.... Allerdings erst kommende Woche, denn gestern ging es sicht mit den Übungen nicht ganz aus...

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
ja das wäre super!

das sind die ersatzVOs:
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=7656
@ Grenouille:
sag, die folien auf mydrive is aber nicht alles was durch gemacht wurde, oder?
Was ich das letzte Mal gesehen hab, waren es drei Foliensätze... Kann mir auch nicht vorstellen, dass das alles ist. Man sollte die VO tatsächlich besuchen, wenn man Zeit und Lust hat. Die Folien eignen sich nicht so gut zum Lernen, da nicht viel Text darauf zu finden ist und ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihm was aufzeichnen soll.... Wink
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.716 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 125.573 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus
  Global Nutrition Dani.o 1 1.901 18.03.2013, 16:17
Letzter Beitrag: Kohl
  Spezielle Diätetik - (patho)biochemische und (patho)physiologische Aspekte LuNcHeN 2 1.396 21.11.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Ju1988
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 29.448 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste