Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Okay... find ich trotzdem deppat!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Find ich ja auch nicht besonders toll, mir kommt das studieren dann vor wie Lotto-Spielen (wenn auch die Wahrscheinlichkeit zu "gewinnen" hier deutlicher höher ist).

Da hatte das GERDA schon seinen Vorteil, okay, zugegeben, es hieß zwar "wer zuerst kommt, mahlt zuerst", aber wenigstens wusste man gleich ob man angemeldet ist oder nicht.

Lass den Kopf nicht hängen!

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bekommen eigentlich nur die eine Mail, die auch fix die Prüfung machen dürfen oder sollten alle eine bekommen? Hab nämlich keine Mail bekommen!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Danke... ich lass den Kopf schon nicht hängen! Wink Wenns nicht geht, dann kann ich eh nix dagegen machen, also... was solls!
ich hab 230 punkte gesetzt...ich würd an eurer stelle auf jeden fall hingehen wenn ihr schon dafür gelernt habts...ich mein dass kann es ja nicht sein!
Hallo,

danke für die vielen Antworten. Ich weiß nicht ob es geht, ohne Anmeldung, einfach hin zu gehen. Der Professor der Histologie Ue hat heute gesagt, dass sie durch das neue Anmeldesystem fertige Listen zum Eintragen der Note bekommen und wenn jemand nicht angemeldet ist können sie die Note nirgends eintragen. Wäre blöd wenn man um sonst lernt oder einem die Prüfung gar nicht angerechnet wird.

Ich finde es ziemlich blöd, dass man für eine Prüfung so viele Punkte setzen muss. Wenn ich im ganzen Semester, nur 5 Prüfungen machen kann, dann kann ich ja noch ewig studieren. Ganz davon abgesehen, dass ich mein Stipendium verliere.

Lg
vielleicht ist das bei den medizinern so...die von der histo gehören ja nicht zur hauptuni bzw weils vielleicht ne übung ist....der wagner hat gemeint einfach so hingehen man wird eh nicht weg geschickt
hallo,

mich nervt das neue anmeldesystem auch. ich habe 151 punkte gesetzt und bin drin, aber was macht es für einen sinn so viele punkte zu setzen, wenn man auch mit weniger punkten unangemeldet antreten kann?? unter diesen umständen wäre es ohne limit sinvoller. wenn ich für jede prüfung soviel setzen muss, werd ich wahrscheinlich nie fertig...
Naja... es ist ja nicht so als hätten wir keine Punkte gesetzt. Unsere Punkte sind ja jetzt schließlich auch weg, aber ich versteh schon was du meinst... man könnte genauso gut einen Punkt setzen und es dann auch trotzdem versuchen.
Ich versteh halt auch nicht, warum man plötzlich für fast alle Prüfungen überhaupt Punkte setzen muss... weil die erste Prüfung war noch ohne Limit!
diätetik war früher ohne limit????
na toll...hatte nämlich drauf spekuliert dass bei den prüfungen ohne limit 1 punkt reichen müsste!
ich galube dass alle die bis zur prüfung nicht hineinkommen ihre punkte wieder bekommen !!!!!
so wurde es zumindest angekündigt!!!
also, ich hab der Frau Rust eine Mail geschrieben und sie meinte, sie werde versuchen einen 2. HS zu organisieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik user07 970 544.216 19.06.2017, 08:04
Letzter Beitrag: lauraelisahmr
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.985 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.351 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.427 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.495 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste