Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nahrungsmittelallergie - leidet jemand von euch an einer?
Hallo zusammen!

Ich schreibe meine Diplomarbeit über Nahrungsmittelallergie, genauer über Nussallergie. Ich brauche daher viele Nahrungsmittelallergiker zur Befragung. Falls ihr an einer Allergie auf Nahrungsmittel leidet oder jemanden kennt, der davon betroffen ist, schreibt mir bitte zurück. Ich würde euch dann einen Fragebogen zuschicken.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße,
Claudia
Laktoseintoleranz und noch so einige andere sachen wir orange, gurke, rohe zwiebel etc.

viel. hilft das weiter?
Auf die Schnelle fallen mir 3 Familienmitglieder ein. Kannst mir also auf jeden Fall mal einen Fragebogen schicken.
per E-mail???? oder???

LG
laktoseintoleranz ist keine allergie
meine wenigkeit hätte hefe anzubieten...*g*
auch intoleranzen --> lactose und histaminose....aber bei zweiterem sind ja auch nüsse ungünstig Big Grin
kann dir leider mit keiner allergie helfen, aber mich würde interessieren, bei wem du die dipl.arbeit schreibst...
danke und lg
Hallo zusammen!

Intoleranzen fallen leider weg, da ich nur echte Nahrungsmittelallergien erhebe.

Ich schreibe beim Elmadfa.

Liebe Grüße
Hallöchen...

na da bin ich ein perfekter kanditat dafür *gg* bitte schick mir auch son einen fragebogen zu. :-) füll ihn dir nächste woche dann mal aus :-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
ich hätte auch diverses anzubieten - manche nüsse, apfel, birne, karotte..
beantworte gern nen fragebogen für dich[/align]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Eintragung einer BOKU-Note ins UNIVIS bzw. Zeugnis Grenouille 8 6.332 24.04.2013, 12:05
Letzter Beitrag: angelgirl
  nimmt jemand an der DGE dreiländertagung ende september teil? bissfest 1 2.202 18.08.2012, 21:03
Letzter Beitrag: aman
  BITTE DRINGEND JEMAND ZUM TAUSCHEN FÜR LEBENSMITTELCHEMISCHE UE KatharinaM 2 1.699 02.03.2012, 10:10
Letzter Beitrag: KatharinaM
  Vorlesung Nahrungsmittelallergie Tanio 9 4.565 16.02.2011, 12:44
Letzter Beitrag: Vikii
  diplomarbeit - wie wichtig ist euch das thema? sansl 4 3.549 06.08.2010, 10:23
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste