Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbesprechung UE Ern. des Menschen II
Kennt sich da wer aus? Auf der "Aktuelles" Seite vom Insitut steht "Vorbesprechung UE Ernährung des Menschen II: 25.03.09, 8:30 HS5 - Prüfungsergebnisse werden auf der NEWS Seite bekannt gegeben" - ist da jetzt gemeint, dass das eine allgemeine Vorbesprechung mit Kurseinteilung für die ist, die jetzt erst die Prüfung gemacht haben, oder ist das jetzt auch die Theorievorbesprechung statt Freitag????????

Bitte, wenn ihr was wisst unbedingt posten!!!! (ich arbeite und muss das so schnell als möglich regeln wenn ich da am Mittwoch zur Vorbesprechung muss)
ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur eine vorbesprechung ist die, die grad prüfung gemacht haben und noch einen platz bekommen könnten für die übung nächste woche.
und ich vermute, dass die, die davon nächste woche in die UE reinkommen auch am FR dann die theorievorbesprechung haben.
is da anwesenheitspflicht?? weil das ist ja ziemlich kurzfristig bekannt gegeben worden und - falls ich es in die übungen schaffen sollte - ich hab da schon was wichtiges, das ich nicht absagen kann..
naja ich denke schon, die müssen ja wissen, wieviele leute in die übung wollen, und wer usw. vielleicht findest ja noch wen, der dich vertreten kann.
aber die sicherste antwort wirst du bekommen, wenn du ein mal schreibst und den veranstalter fragst

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.901 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
37Big Grin Biochemische UE - Vorbesprechung July 12 3.885 29.05.2013, 21:37
Letzter Beitrag: miha
26Exclamation Vorbesprechung Ernährung des Menschen2 sapia 1 1.242 01.03.2013, 15:25
Letzter Beitrag: lenaa
  Mikrobiologie UE - Vorbesprechung Giulia 0 1.078 04.12.2012, 14:14
Letzter Beitrag: Giulia
  Vorbesprechung LM-chemische Übungen Hipsta 0 1.247 05.03.2012, 11:32
Letzter Beitrag: Hipsta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste