Bewertung:
0
Hallo!
Ich hab mich für den Diätologie Studiengang an der FH Campus Wien beworben und hab die erste runde geschafft. Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch sich schon mal beworben hat bzw. wen kennt der das macht. Hab nämlich keine ahnung wie der zweite teil des aufnahmeverfahrens ausschaut. wär über alle infos dankbar. immerhin sind es noch immer 110 bewerber für nur 20 Plätze und will es unbedingt schaffen.
Vor allem unter dem praktischen aufnahmetest kann ich mir nur schwer was vorstellen. Müssen wir dort kochen? oder nur rezepte können?
Danke!
lg
Bewertung:
0
25.03.2009, 20:20
wenn du reinkommst ,studierst du dann ew weiter oder konzentrierst du dich dann hauptsächlich auf die fachhochschule
wie war denn so der erste aufnahmetest
lg ,du schaffst es schon weiter ,drück dir schon ganz fest die daumen
Bewertung:
0
Nein, würd dann mit ew aufhören und nur mehr die fh machen! Zeitlich ist das glaub ich kaum schaffbar beides zu machen. Hab mir einen stundenplan angesehen, der ist täglich von 8 bis 17 uhr! das wird einen ganz schöne umstellung für mich... Allerdings kann ich mir ja schon einiges anrechnen lassen :-)
Der aufnahmetest war ganz ok. Räumliches Vorstellungsvermögen, Zahlenreihen, Merkfähigkeit, Fragen über Ernährung und Chemie, Persönlichkeitstest und ein paar Fragen zum Beruf Diätologin.
Naja, aber noch bin ich nicht drin! :-( Also nicht zu früh freuen...
Hat noch wer ein paar infos für mich???
lg
Bewertung:
0
ich bin auch in der nächsten runde.
auf der best hat mir eine Diätologie-Studentin gesagt, dass es dieses jahr anders wird als die jahre davor und man eine kleine präsentation zu machen hat. ...und das aufnahmegespräch!
lg
Bewertung:
0
Gratuliere!!!! :-) In welchen Semester bist du schon?
danke, hat sie dir noch was gesagt?
lg
Bewertung:
0
Das gleiche problem hab ich auch. Hauptsächlich fehlen mir noch UE und SE, bei denen auch anwesnheitspflicht ist und glaub nicht das sich das zeitlich ausgeht. Aber falls ich es auf die FH schaffe kann ich das nach einem semester sicher besser beurteilen als jetzt und vielleicht wieder anfangen....