Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysio - Nach was lernen?
Hallo Leute!

nach was sollte man am besten für Pathophysiologie lernen? Gibt es ein Skript? Gibt eine Fragensammlung, mit der man gut dran ist? Und vor allem: Wie lange sollte man ca. einplanen zum lernen (ich weiß, jeder lernt anders, aber so ca. kann mans ja schon sagen... Big Grin )

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
normal bin ich ja eher der schnelle lerner.. aber das war schon ein brocken, mit 2 Wochen lernen. Hab das skript von den pharmazeuten kopiert, alles zusammengefasst aber es bringt nicht viel wie ich gemerkt habe Wink weil er ganz andere Fragen stellt... Das skript macht zu 60% Entzündungen durch und am schluss waren es 2% der Fragen die Entz. behandelten. Irgendwie hats geklappt..
alles ist schwer bevor es einfach wird.
Also ich hab damals alle offenen Fragen die ich im alten Forum finden konnte mit dem Mutschler und einem Immunologiebuch ausgearbeitet. Die Kreuzerlfragen hab ich zum grössten Teil auf gut Glück beantwortet. Irgendwie hats damit auch bei mir geklappt Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Master-Möglichkeiten nach dem bach Ew Jade93 6 4.727 14.04.2015, 20:26
Letzter Beitrag: joanna_89
  Biostatistik f. Fortgeschr. p-Wert berechn+Test nach Fischer formel lookbybipa 0 1.678 11.02.2013, 10:44
Letzter Beitrag: lookbybipa
  zietieren- quelle nach punkt oder vorher?was muss ich nicht zitieren? keinnamemehrfrei 2 73.131 09.09.2012, 22:36
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei
  Diplomarbeit- Suche nach Betreuer? sara 1 1.387 22.03.2012, 14:11
Letzter Beitrag: Catha
  LM-Chemie-wann?wonach lernen? michyyy 2 1.246 19.12.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Magda_90

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: