Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin für "Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion"?
25Question 
Habe soeben von Prof. Haslberger erfahren, dass es möglich ist einen weiteren Prüfungstermin abzuhalten, wenn sich mehr als 10 Personen dafür melden würden!

Wer also Interesse an einem Prüfungstermin nach dem 27. Mai 2008 hat und nicht bis zum Ende des nächsten Semesters (Ende Jänner 2009) warten möchte bitte melden!

Vielleicht könntet ihr hier Eure Matrikelnummer angeben... Hab ja keine Ahnung, wie man sonst "beweisen" soll, dass es über 10 Leute gibt, die einen Termin wollen.... Bin für jeden Vorschlag offen! Smile

Vielen Dank!
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
hallo!
weißt du wann ca. dieser prüfungstermin dann wäre? jetzt irgendwann noch oder erst nach den sommerferien?
lg
Denke mal Mitte Juni, aber er ist sicher bereit einen Termin im Juli oder so zu machen, denn er ist "ohnehin" auf der Uni.

Er hat die Antwort auf diese Frage eigentlich ziemlich offen gelassen:

Die Anfrage:
Sehr geehrter Herr Prof. Haslberger,

wird es außer dem morgigen Prüfungstermin zur VO "Biotechnologie und
Gentechnik in der Lebensmittelproduktion" aus dem vergangenen WS noch
einen bzw. weitere Termin(e) geben?

Vielen Dank für die Information!

Seine Antwort:
Wenn mehr als 10 personen das wollen, ansonst ende des nächsten SE
mfG AH
ich möchte auch unbedingt die Prüfung machen, jedoch ist Mitte Juni ganz schlecht bei mir.
Lieber wärs mir im Juli, in den Ferien oder Anfang nächstes Semester.

Zwei Studienkolleginnen von mir wären auch interessiert!

Ich würde sagen, wir suchen mal nach einem passenden Termin, dann schicken wir dir per mail unsere Matrikelnr. und du leitest das ganze dann weiter (wenn das für dich in Ordnung geht)

lg
mir wäre auch eig juli lieber als juni

kannst mich aber schon zu den 10 leuten dazuzählen,
ich schick dir dann meine matrikelnummer

ich frag auch noch eine studienkollegin

lg
Ja, das klingt gut.

Weiß nämlich auch nicht, ob ich Mitte Juni so gut ist (aber der Vorschlag ist ohnehin von mir Wink )....
wäre auch dabei, wenn der prüfungstermin mitte juli oder mitte juni ist (so 9.06-20.06 wäre perfekt) ist oder später

august/september zb. wäre auch super
Wäre auch an einem Termin im Juni interessiert.

0304427

danke.
ich bin auch für mitte juli dabei :-)

0553231

LG[/align]
mit dem folien lernen is ja da volle schass, hätte von den fragen vom 29.1 grad mal 2 beantworten können, das andere find ich nicht mal in den folien. wie gehts euch beim lernen?
Irgendwer im Forum hat geschrieben, dass Prof. Haslberger die Folien bis heute ändern wollte, keine Ahnung, ob er dass tatsächlich gemacht hat....

Die Aussage, dass er Fragen stellt, die über die Folien hinausgehen und irgendwo auf den beiden genannten Homepages zu finden sind, find ich nicht ok.... Vor allem wie soll man eine ganze Homepage lernen bzw. die erforderlichen Infos ohne Hilfe finden?

LG
es gibt nirgens ein skript zu kaufen????

ziemlich undurchsichtig das ganze.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion (5 April) ? silkeh85 6 2.817 13.04.2012, 11:26
Letzter Beitrag: Maracuja
  Biotechnologie und Gentechnik in der LMProduktion sarah_pro 73 21.724 26.02.2012, 14:41
Letzter Beitrag: Stefi92
  Biotechnologie und Gentechnik - 3. Antritt müsli 1 1.530 31.07.2011, 17:32
Letzter Beitrag: curlywurly
  Biotechnologie und Gentechnik - Prüfungstermin? regenwurm 54 19.894 11.03.2011, 13:46
Letzter Beitrag: angi
  Biotechnologie und gentechnik Nika 1 1.697 08.10.2010, 07:12
Letzter Beitrag: Hipsta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste