Bewertung:
0
hat er nicht gemeint, dass die gesetzten punkte fürs nächste semester "gespeichert" werden, für diejenigen, dies nicht schaffen beim erstenmal rein zu kommen? sodass sie dann sicher nächstes semester dran kommen?
Bewertung:
3
4 leute sind es im moment zuviel... also da kann man echt pokern, dass sich noch 4 abmelden, die chance ist ja groß, aber wenn nicht... 1000p setzt ich jedenfalls nicht, weil ich die nicht hab... und von anderen weiß ich auch, dass sie keine 1000p setzen...
Bewertung:
0
also ich weiß von einigen, dass sie 1000 punkte setzen, weil sie in diesem semester keine andere übung machen...
wenn es "nur" 4 leute zu viel sind drücken die prof. vielleilcht ein auge zu das auch die 4 noch mitmachen können
Bewertung:
1
Naja, es ist vielleicht unfair, wenn einige nur 1 Übung machen.
Aber da ich erst im 2. semester bin, konnte ich keine Übungen machen und hab deshalb noch meine 1000 Punkte.
Lg
Bewertung:
0
ich empfinde das nicht als unfair, wenn man sonst keine übungen in diesem semester machen kann (weil man die prüfungen noch nicht bestanden hat oder weitere übungen schon gemacht hat) warum sollte man dann keine 1000 punkte hergeben!?
Bewertung:
0
bin auch angemeldet- und ich sag gleich: ich möchte dieses semester die übungen nicht machen!! (geht sich zeitlich nicht aus, überschneidung mit anderen übungen)
ich hab meine punkte gesetzt, damit ich eben nächstes semester hoffentlich sicher in die übung reinkomm.
ich hab unter 200 punkte gesetzt- also jeder der mehr setzt, ist zumindest vor mir gereiht (ich nehm an oder hoffe, das werden auch die meisten sein...!!!!!!!!!!!!!!!!!!) was meint ihr?
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
Bewertung:
4
@erdbeere: ich wollte das bei den chemie-übungen so machen, bin aber leider reingekommen. das abmelden war dann aber überhaupt kein problem!
glg babebibobu