Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forschungsantrag
25Question 
bis wann is denn abgabe?
danke
16.6- 13 uhr,also nach der vo, persönlich, weil man unterschreiben muß, dass man's nicht "gestohlen" hat.
Heißt das, dass beide anwesend sein müssen am Abgabetag?
Oder reicht einer?
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
Becky schrieb:Heißt das, dass beide anwesend sein müssen am Abgabetag?
Oder reicht einer?
Es reicht sogar gar keiner, wenn du eine Vertretung schickst. Unterschrieben muss das Dokument halt von beiden Autoren sein - man muss bestätigen, dass man nicht abgeschrieben hat.
Wie???? Wir sollen den Forschungsantrag mit unseren beiden Unterschriften versehen??? Ich glaub eher, daß er meint, daß wir beim Abgeben eine Unterschrift leisten müssen um zu bestätigen, daß wir ihm da kein Plagiat abgeben.
Wissen ist Macht
house.mouse schrieb:Wie???? Wir sollen den Forschungsantrag mit unseren beiden Unterschriften versehen??? Ich glaub eher, daß er meint, daß wir beim Abgeben eine Unterschrift leisten müssen um zu bestätigen, daß wir ihm da kein Plagiat abgeben.

so hab ich's auch verstanden, also das man dann dort auf irgendeinem zettel noch unterschreiben muss!
bei der Hausarbeit zu Ernährunglehre mussten wir auch auf der letzten Seite unterschreiben (das wir es eben persönlich gemacht haben und nicht abgeschrieben), das hat er beim Forschungsantrag auch so gemeint! man kann denn Antrag ja auch jetzt schon abgeben (wie eine Kollegin in der letzten VO und der Wagner war nicht anwesend!!)
lg
Aso, das heißt ma hängt einfach wieder wie bei der Ernährungslehre Hausbarbeit so einen Zettel dran wo man halt bestätigt dass ma ned abgschrieben hat.
Gut zu wissen, dann mach i das glei! Smile
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
einfach eine eigenständigkeitserklärung hinten verfassen und unterschreiben!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  forschungsantrag Thema Medusa 0 1.006 16.02.2009, 13:47
Letzter Beitrag: Medusa
  forschungsantrag/ punkte NaNu 4 1.626 01.09.2008, 10:01
Letzter Beitrag: NaNu
  experimenteller forschungsantrag: für prüfung lernen? lilly 9 2.269 24.06.2008, 08:47
Letzter Beitrag: Steffi
  Zeitplan & Kostenvoranschlag Forschungsantrag Matthias 4 3.155 12.06.2008, 19:12
Letzter Beitrag: Matthias
  Forschungsantrag Horst1 2 1.104 12.06.2008, 10:46
Letzter Beitrag: Horst1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: