Kathi schrieb:lm-chemie sagt zwar jeder, dass es sooo schwer ist, aber wenn man genau gelernt hat, dann klappt auch das... :-)Ja, weil mMn sehr viel vom Stoffgebiet und auch sehr genau dieses. Wenn man zuhören war, dann ist es auch leichter, weil du ja weißt, was kommt gewissermaßen und wie gefragt wird.
lg
Kathi
Daher fand ich auch LM-Chemie als schwer(er). Elmadfa Prüfungen im Gegensatz dazu (bin im Diplom, also Ernährungslehre, Ernährungsphysio.) waren dagegen für mich net so arg. Stoffgebiet war zwar weit gefächert, aber nicht so schwer. Der Prüfungsmodus soll ja - lt. einigen Meinungen hier im Forum - etwas seltsam sein, aber das ist was anders.
Pathophyiologie scheint ja auch in letzter Zeit vor allem, eine gewisse Hürde darzustellen, wie im Forum nachzulesen.
Spezielle Biochemie würde ich auch noch als lernaufwendig klassifizieren, wenn man nicht der/die BiochemikerIn schlechthin ist. Prüfungsmodus dafür umso besser!

![[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]](http://dl10.glitter-graphics.net/pub/477/477330kdvanw3k7k.jpg)
, na ja, das wußte ich net. Viel Glück für diese Prüfung.