Bewertung:
0
also ich hab auch alle 4 weißheitszähne (auf einmal) rausoperieren lassen und hab dank spritzen absolut keine schmerzen gespürt. der starke druck ist zwar unangenehm, aber absolut nicht schmerzhaft. konnte ein paar tage lang nicht wirklich etwas essen und habe natürlich schmerzmittel genommen und eis gegen die schwellung aufgelegt. nach 3 oder 4 tagen ging ich mit leicht geschwollenen backen auf ein konzert und mir ist es wieder gut gegangen.
also wirklich alles halb so wild!
ich wünsch dir alles gute!
Bewertung:
0
Mir wurden auch mal die Weisheitszähne rausoperiert. Man spürt es eigentlich nicht, aber man spürt zB den Druck am Kiefer weil der Zahnarzt bei mir viel Kraft anwenden musste. Dagegen hilft auch die Betäubung nichts. Aber es tut nicht weh. Was mich nur gestört hat war dass ich meinen Mund lange Zeit sehr weit offen halten musste und ich schon richtig verkrampft war.
Es ist also vielleicht keine schlechte Idee vorher ein bisschen zu trainieren den Mund offen zu halten. Aber vielleicht dauert deine OP ja nicht so lang, mir wurden glaub ich gleich 2 Zähne rausgenommen.
Ich hab nur den Fehler gemacht dass ich die Schmerztabletten nicht gleich genommen habe sondern erst heimgefahren bin. Bis die Tabletten dann gewirkt haben hatte ich schon arge Schmerzen weil die Betäubung nachgelassen hat.
Und die nächsten 2 Tage konnte ich so gut wie nichts essen, grad mal ein bisschen Sojamilch konnte ich trinken. Danach gings mit Babynahrung halbwegs.
Bewertung:
0
Das Thema interessiert mich auch.
Kann jemand einen guten zahnarzt in Wien empfehlen?
Ich hab schon seit 2 monaten schmerzen nach einer Entzündung von einem Weisheitszahn und hab auch antibiotika genommen.
Ich war auf der ambulanz und chirurgie in der zahnklinik in der währingerstraße und auch bei meinem zahnarzt und die wissen bis heute nicht ob der zahn raus soll oder nicht. hab auch probleme mit kiefergelenke.
langsam verliere ich echt die geduld.
ich weiß echt nicht mehr wo ich hin gehen könnte.
hat wer irgendwo anders positive kompetente erfahrungen gemacht?
lg