Heute fängt ja die VO an. Könnte jemand der dort war posten was ihr heute gemacht habt? Hab leider heute keine Zeit hinzugehen.
Und, macht Elmadfa wieder den Teil mit den "Alten" od. macht den jetzt die Rust?
Weiß eg. jemand was mit Elmadfa ist? Hab den schon Ewigkeiten net gesehen. Ich mein, net dass ich ihn vermisse, aber komisch find ich das schon.
Danke für die Infos!
Schönen Tag noch.
sodala, anbei meine mitschrift von der ersten VO. bakk leute waren auch da, also nehm ich an, dass ihr das machen könnt?! aber lieber mal nachfragen... ja und die mitschrift ist natürlich ohne gewähr.
lg!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
12.05.2009, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009, 12:52 von Sunshine.)
Danke erst mal für deine Mitschrift!! Echt super von dir!
Mah, das ärgert mich echt, dass der Elmi das heute schon gehalten hat!!! Arrrrr. Grade die Einheit wollt ich besuchen, verdammt. Sorry, aber mich ärgert das echt jetzt.
Trotzdem danke!!!
PS: noch ne Frage, wird er nächste Woche weiter machen oder kommt dann schon die Rust? Hat er da was gesagt?
Voriges Jahr war der erste Termin gleich nach der letzten VO-Einheit. Nehme an das das in der letzten Juni-Woche sein wird. So um den 30.6. herum. Ist aber nur eine Vermutung!