Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besonderheiten der Ern. während d. Lebenszyklus
Hallo Leute!

Heute fängt ja die VO an. Könnte jemand der dort war posten was ihr heute gemacht habt? Hab leider heute keine Zeit hinzugehen.
Und, macht Elmadfa wieder den Teil mit den "Alten" od. macht den jetzt die Rust?
Weiß eg. jemand was mit Elmadfa ist? Hab den schon Ewigkeiten net gesehen. Ich mein, net dass ich ihn vermisse, aber komisch find ich das schon. RolleyesWink
Danke für die Infos!
Schönen Tag noch.
Liebe Grüße von Sunshine
Elmi redet gerade über Alter und die damit verbundenen Probleme. Werd dir meine heutige Mitschrift dann schicken Smile!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Kannst du sie mir vielleicht auch schicken? Ich hab morgen LM-Analytik und
kann nicht in die VO....

Wär ganz libe...

Lg Babsi
kann man sich die vo im bac auch als wahlfach anrechnen lassen???
hört sich nämlich ganz interessant an....ist die prüfung sehr schwer und aufwendig?
keine ahnung wie das mim bakk is,leida.
@ pinky: könntest du mir auch bitte deine mitschrift schicken. lieg krank im bett Sad danke im voraus!
sodala, anbei meine mitschrift von der ersten VO. bakk leute waren auch da, also nehm ich an, dass ihr das machen könnt?! aber lieber mal nachfragen... ja und die mitschrift ist natürlich ohne gewähr.

lg!

Angehängte Dateien
.pdf   PG_120509.pdf (Größe: 64,83 KB / Downloads: 166)

Danke erst mal für deine Mitschrift!! Echt super von dir!

Mah, das ärgert mich echt, dass der Elmi das heute schon gehalten hat!!! Arrrrr. Grade die Einheit wollt ich besuchen, verdammt. Sorry, aber mich ärgert das echt jetzt.

Trotzdem danke!!!

PS: noch ne Frage, wird er nächste Woche weiter machen oder kommt dann schon die Rust? Hat er da was gesagt?
Liebe Grüße von Sunshine
nachdem er gesagt hat "wir machen dann nächste woche hier weiter" ... denk ich, dass er wieder da sein wird Wink

Gibts eigentlich ein Skript oder Folien zu dieser VO?
Die MS is ja super, pinky! Total strukturiert und so...
Mitschrift gibts auf erwi.net unter "Ernährung bestimmter Personengruppen"
Ich hab die Folien vom vorigen Jahr unter "Allgemeines" bereits gepostet.
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...e=threaded

Danke für die Info, dass Elmi nächste Woche mit dem Thema weiter macht!!
Liebe Grüße von Sunshine
hat er gesagt wann es einen prüfungstermin geben wird?
Voriges Jahr war der erste Termin gleich nach der letzten VO-Einheit. Nehme an das das in der letzten Juni-Woche sein wird. So um den 30.6. herum. Ist aber nur eine Vermutung!Wink
Liebe Grüße von Sunshine

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus _Velvet_Kitten_ 0 1.139 30.05.2015, 10:50
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus Lisa2704 7 3.298 28.05.2015, 22:39
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung Dani.o 10 4.511 28.05.2015, 10:32
Letzter Beitrag: scapula
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk Renol 0 1.557 05.05.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Renol
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk mary 16 7.783 23.11.2014, 16:06
Letzter Beitrag: h0740530

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste