Bewertung:
0
13.05.2009, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2009, 20:48 von Ko_Sa.)
Hallo!
Wollte fragen ob heute eine Vorlesung war oder nicht? Und ob mir wer sagen kann wann die letzte ist? Hab heute total drauf vergessen und befürchte etwas wichtiges verpasst zu haben??
Lg
Bewertung:
1
War nicht in der Vo und brauch aber noch FW. Ist die Prüfung auch ohne Besuch schaffbar? Bzw. reichen die Unterlagen zum Downloaden (erwi)
Danke
Bewertung:
0
also auf die erwiunterlagen würd ich mich nicht verlassen, er ändert den stoff jedes jahr und nimmt zb aktuelle sachen dazu, und teilt auch sehr viele unterlagen aus..
Bewertung:
0
Hab nur diesen Mittwoch gefehlt und wollte fragen ob mir vielleicht irgendwer mit den Unterlagen helfen kann? Vielleicht nur kurz bescheid geben was er gemacht hat oder die Zettel eventuell einscannen? Bin für alles dankbar!
Lg
Bewertung:
0
hallo! ich war letztes jahr in der vorlesung... wollte die prüfung im oktober machen und ists sich dann net gscheid ausgegangen... wär von euch jemand so lieb und lässt mich die unterlagen mit meinen vergleichen?? und vielleicht die aktuellen sachen aus diesem semester ergänzen?? wär voii nett!