Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche friseur:)
hey!

bin mit meinem friseur nicht so ganz zu frieden und suche deswegen einen neuen.

könnte mir vielleicht einen empfehlen? wennmöglich in wienSmile

lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
Das Thema hatten wir erst vor ein paar Wochen. Das nächste Mal einfach etwas weiter runter scrollen. Ich habe es auf Anhieb gefunden bzw. die Suchfunktion verwenden. Wink
Für dich den Link

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=2984

lg
(hab ich unten schon mal gepostet Tongue)

Also ich find den Headquarters in der Schleifmühlgasse gut. da zahlt man für waschen,schneiden,föhnen immer 20 euro egal welche länge. (färben etc extra is aber ok) sie sind dort auch echt nett und fragen dich immer genau was du haben möchtest. es sind hald lehrlinge, deswegen is es billig und sie brauchen etwas länger als ein geübter friseur. aber wenn die was nicht so gut können fragen sie immer den/die chef/in also sie "deformieren" dich jetzt nicht so dass du nachher schreiend rausläufst
ich geh seit einigen jahren kontinuierlich hin und war bis jetzt zufrieden.
weisst du wieviel man für strähnchen zahlt beim headquarters? hab auf der homepage nix gefunden...
hmm ich glaub so ca. 30 euro (extra)...
also ich würd mit 50 euro rechnen für strähnchen, neue frisur, föhnen etc... klingt viel aber wenn man bedenkt woanders zahlt man dann zwischen 80 u. 90 euro...
ich hab auch eine super Empfehlung und zwar meine Freundin, sie hat ähnliche Ausbildung wie bei Headquarters gemacht.

siehe hier:

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=5860
headquarters?? omg, da hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht...die haben an mir eine ran lassen, wo ich -glaub ich- die 1 kundin überhaupt war...dementsprechend hab ich nachher ausgesehen!!! Rolleyes
färben oder strähnchen würd ich da schon gar nicht machen lassen (sofern es einen nicht egal ist wie man nachher aussieht), denn dort arbeiten lehrlinge oder so in der art, also leut ohne routine...vorsicht!
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
Zitat:headquarters?? omg, da hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht...die haben an mir eine ran lassen, wo ich -glaub ich- die 1 kundin überhaupt war...dementsprechend hab ich nachher ausgesehen!!!

also da muss ich dir widersprechen, !! war mittlerweile dort, ich war sooo zufrieden, werd jetzt immer hingehen. noch NIE hat sich ein friseur meine haare so genau angeschaut und mich beraten ich war echt baff. auch meine strähnchen sind super geworden.
meine mutter, schwester und eine freundin waren auch dort nach mir, jeder bei wem anderen und die sagen das gleich wie ich. da musst du schon ziemliches pech gehabt haben.
um die ehre der mädels dort zu retten: die üben sehr lange vorher bevor sie an kunden "rangelassen" werden. ausserdem müssen sie alles mit ihrer "trainerin" absprechen, und die kommt auch immer wieder vorbei und korrigiert eventuell. was aber bei mir nicht nötig war. sicher dauert es länger als bei einem normalen friseur, aber das schränkt die qualität nicht ein!
den find ich auch super, vorallem auch preislich www.hohoffhair.at
Hi Leute,

würd Headquarters auch gern mal ausprobieren, da ich schon viel Gutes gehört hab. Muss man da nen Termin ausmachen oder kann man jederzeit vorbei kommen?

Falls jemand aber sonst noch Empfehlungen abseits Headquarters hat, dann bitte melden! Smile

Danke & LG
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
ich war früher auch ein paar mal bei headquaters, hat unmittelbar nach dem termin immer super ausgeschaut, aber da ich kein supertalent mit der rundbürste bin, war der effekt schnell futsch.
hab jetzt aber meine 'meisterin' gefunden und geh zu keiner anderen mehr.
und zwar die sabine bei gruppa l'ultima in der nussdorfer strasse schräg gegenüber von der markthalle.
die haben von montag bis donnerstag auch studentenrabatt (-10 oder 15 % - weiss grad nicht genau). sie macht das echt super, lass mir die haare auch immer ohne bürste fönen, weil ich's zuhause auch so mach & da passt's einfach IMMER!
mittlerweile gehen auch schon 3 freundinnen von mir hin & sind alle schwer zufrieden!!!
www.lessismore.at
teuer, aber lohnt sich und die jungs habens echt drauf!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  friseur?? corazon 14 40.896 08.02.2011, 16:40
Letzter Beitrag: shining
  Friseur - privat- gesucht Beere 0 4.032 10.11.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Beere
  guter, trendiger friseur gesucht :) mary-lu 9 12.074 22.01.2009, 14:23
Letzter Beitrag: elle
  Friseur - Empfehlung elle 0 25.019 22.01.2009, 14:17
Letzter Beitrag: elle
25Question FRISEUR Cathi 8 5.655 13.10.2008, 21:11
Letzter Beitrag: Cathi