Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IFS Kurs Chemie
Hey Leute!
Hat jemand von euch vielleicht den IFS Kurs für Allgemeine und organische Chemie für Ernährungswissenschaften und Biologie besucht? Ist es ratsam hinzugehen? Hat es euch bei der Chemieprüfung geholften - weil billig ist es nicht gerade :/?
Lg
würds auf jeden fall empfehlen, hab mir ganz schwer getan, dann hab ich den kurs besucht und hab auf chemie prüfung ne 3 geschrieben!

das geld ist der kurs auf jeden fall wert!
ich würd den auch unbedingt machen, wenn dir chemie ein rätsel ist...
hab ihn gemacht und jetzt mag ich chemie sogar Smile
der hilft wirklich unheimlich viel und danach merkt man, dass alles überhaopt nicht so kompliziert ist, wie man glaubt!!
Ich würde ihn sofort noch einmal machen. Habe sogar beide Kurse gemacht, allerdings reicht der II Kurs. Bin sehr stolz auf meine 2 :-)

Ich wär froh, wenn es in Biostatistik auch so einen Kurs gäbe *g*
lg
wär dafür das der typ vom kurs sowieso die ganze chemie-vo +ue macht und der lorbeer in pension geht...Smile
gibts da auch einen sommerkurs? also im juli oder august?
ich hab den Kurs im September 2007 gemacht... und hab dann auf die Prüfung einen 2er geschafft!!! Auf einmal war alles ganz logisch und sogar recht simple
Jetzt haben zwar eh schon genug Leute den Kurs angepriesen, aber ich sags auch gerne: Mir hat der Kurs auch auf jeden Fall geholfen!!!!! Unbedingt machen, wenn man sich schwer tut!!! Hab Chemie danach auch gemocht! loool
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Der Kurs ist ok, die Prüfungsbögen waren etwas veraltet.
ich bin das erste mal ohne kurs angetreten, nicht geschafft, dann hab ich den kurs gemacht, wieder nicht geschafft, weil die prüfung recht schwer war bzw. ich zu wenig zeit hatte, weil der kurs sehr knapp an der prüfung angesetzt war. das war im jänner oder februar oder so... dann bin ich im mai zum dritten mal angetreten, und da hab ichs erst geschafft.
aber geholfen hat mir der kurs trotzdem fürs verständnis... leider kams halt nur blöd... :-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelchemische Übungen, Kurs 1, SS 13 manüüü 5 2.018 29.04.2013, 16:30
Letzter Beitrag: Jessica Walker
  lebensmittelchemie kurs 1 marko anitapuppal 0 1.287 19.02.2013, 16:28
Letzter Beitrag: anitapuppal
  Lebensmittelanalytisches Praktikum vs Lebensmittelchemische Übungen Kurs cosita62 47 12.891 23.11.2012, 21:33
Letzter Beitrag: cosita62
  Lebensmittelchemie Übung Kurs 2 2012/13 inschi 23 6.402 15.11.2012, 16:02
Letzter Beitrag: aman
  LM-chemische Übugen Kurs 1 shining 2 1.315 18.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: shining

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste