Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsverpflegung - Prüfung am 26.06.09
hat der prof in der vorlesung was erwähnt wie er das mit den vielen anmeldungen für die prüfung regeln will?
ich hab grad gesehn im kalender, dass es jetzt von 15-17 und von 17-19 uhr einen termin gibt, heisst das das alle jetzt zur prüfung hinkommen können die angemeldet sind?oder wird es wieder ein punktekrimi?Smile
lg
ich vermute es wird ein Punktekrimi. Es gibt 200 Plätze, je 100 pro Termin. Angemeldet sind jetzt schon um die 288 angemeldet!!!
Abwarten!!! Das ist doch wie vor jeder Prüfung, es melden sich sicher noch viele ab, also keine Panik.
ich hoff auch dass sich noch einige abmelden...

sind die unterlagen die jetzt im fronter sind schon alles oder kommt da noch was dazu?

Lg
i glaub es kommt no was dazu, denn laut mydrive sinds mehr oda irr i mi???
Lg
Die Folien für die letzte Einheit sind jetzt im fronter.

Er hat auch eine Mitteilung wegen den vielen Anmeldungen hineingestellt:
"ACHTUNG Betrifft Prüfunhgstermin 26.06.
Aufgrund der großen Zahl der Anmeldungen wurde das Kontingent von 100 auf 200 Prüfungsplätze erhöht. Da im HS 8 nur ca. 100 Personen auf einmal geprüft werden können gibt es 2 Durchgänge hintereinander. 1D - wie geplant - 1500 bis ca 1645. 2D 17.15 bis 1900. Wer? wann? kann erst nach der Anmelde- bzw. nach Ende der Abmeldefrist ermittelt werden. Die Reihung erfolgt alphabetisch nach Zuname, A bis ... 1. Durchgang. Sobald der Schnittpunkt bekannt ist wird eine entsprechnede Info hier bereit stehen. Im Interesse ihrer KollegInnen bitte ich um zuverlässige und rechtzeitige Abmeldung falls sie nicht zur Prüfung kommen. Falls sie am gleichen Tag auch zur Prüfung Prof GRAF gehen wollen, bei GV zur Prüfung angemeldet sind und im Alphabet weiter vorn sind bitte ich um zuverlässige Rückmeldung, dann können sie beim 2. Durchgang an der Prüfung teilnehmen.
Georg Frisch, 2009S 330039 Gemeinschaftsverpflegung, 2009-06-09"
danke!
lg
ich kann auf die folien im fronter nicht zugreifen da ich nicht für die vo angemeldet bin. könnte bitte jemand die folien hier posten, oder mir an meine email schicken:
annipost@gmail.com

wäre super nett! danke
Kann leider auch nicht auf die Folien im Fronter zugreifen, aber vielleicht sind ja die Folien auf mydrive eh die selben ?! Oder hat sich etwas geändert ?

Würd mich echt freuen wenn jemand der darüber bescheid weiß (bzw. die Folien vom Fronter mit den Folien auf mydrive verglichen hat) es kurz posten könnte !!

Schönen Tag und viel lieben Dank !

Lg
Ich würde auch gerne wissen, ob jemand die Folien mit denen auf MyDrive verglichen hat!?

Wenn nicht, könnte sie mir dann bitte auch jemand an ninafleck@gmx.at schicken?
na sowas schrieb:ich kann auf die folien im fronter nicht zugreifen da ich nicht für die vo angemeldet bin. könnte bitte jemand die folien hier posten, oder mir an meine email schicken:
annipost@gmail.com

wäre super nett! danke

schreib ein mail an SSC/Linzer, die kann dich noch nachmelden!!
Hallo !

Also die Folien 1-5 sind fast ident mit denen, die jetzt im Fronter sind bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Die 6.VO ist auf mydrive drinnen ,aber die hat er nicht in den fronter gestellt. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob das HACCP und die AE auch Stoff für die Prüfung nächste Woche sind.

Hoffe ich konnte euch ein bissi helfen.
Liebe Grüße..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsverpflegung Lia 219 67.282 23.06.2014, 10:21
Letzter Beitrag: Emma
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.235 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
36Smile Gemeinschaftsverpflegung im Bakk? July 16 5.415 22.03.2012, 00:00
Letzter Beitrag: cyntia
  Gemeinschaftsverpflegung Mag.Frisch 0703911 20 8.260 17.06.2011, 16:31
Letzter Beitrag: babebibobu
  Gemeinschaftsverpflegung und Vorratshaltung sazu 1 1.561 03.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste