Bewertung:
0
@chiica
was ist bei dir AE??
Und das mit den Gesetzen frag ich mich auch, ob es drankommt!Weil ich denk mal wir müssen nicht unbedingt wissen was im Gesetz drin steht!Sondern wissen welche Gesetze es gibt sprich die Namen davon.. so habe ichs mir gedacht!( weil sonst kann man ja auf den Folien nichts erkennen!!)
Und noch ne Frage, weiß jemand ob die Richtlinien zur Rezept- und Speisengestaltung drankommen?? Ich persönlich hab dies nirgends in den Folien gefunden, aber in der Zusammenfassung, welche mir ne Freundin mitgegeben hat steht es drin??
Liebe Grüße
Bewertung:
0
AE sind die alternativen Ernährungsformen. Die sind in mydrive drinnen, aber nicht im fronter.
irgendwie ist das alles ein bissi verwirrend mit dem Stoff.
Ja Speisengestaltung und das mit den Rezepten ist schon in den Folien drinnen..also ich nehm mal schon an, dass das kommt..
Lg =)
Bewertung:
0
Achso! Hmm ich glaube mit den alternativen Ernährungsformen kommt nicht dran!Ich hab mir auch die Folien von mydrive runtergeladen und da waren die Folien nicht dabei!Hab auch irgendwo hier im Forum gelesen, dass es nicht mehr Stoff in der Vorlesung sein soll!( er hat dieses Kapitel anscheinend rausgenommen)
Ja das mit der Speisengestaltung schon aber is auch in den Folien was über Fleisch, Gemüse, Fisch, Getreidespeisen usw?? ( es wird jeweils dann die Portionsgröße, Zubereitung usw aufgezählt)
hab in meinen Unterlagen nichts davon gefunden??
Bewertung:
0
ja das mit den Aufzählungen hab ich vom erwi skript.. aber in seinen folien steht davon nichts..
ich weiß nur nicht wie viel Wert er auf Selbststudium legt... =/
Bewertung:
0
@ chiica
welches erwi skript meinst, ich find dort keins?
danke
Bewertung:
0
Ich hab einfach "Gemeinschatsverpflegung" in der Suche eingegeben und da ist es dann 3. bei den Suchergebnissen.
Bewertung:
0
@ chiica + missma
danke!!!
lg
Bewertung:
0
21.06.2009, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2009, 13:41 von missma.)
Habe gerade mag. Frisch eine mail geschrieben bzgl. Stoff:
Es kommen definitiv nur die Folien die im fronter sind und das was er vorgetragen hat. AE sind nicht mehr Stoff dieser VO und HACCP kommt auch nicht, da er es nicht vorgetragen hat.
lg
Bewertung:
0
@missma
weißt du zufällig, ob die Folien von mydrive mit den Folien ausm fronter identisch sind?? Außer jetzt natürlich der Teil 6 ( HACCP)
Bewertung:
0
ziemlich...ich war in der VO und hatte auch die Folien von my.drive dabei. Es war vielleicht ein zwei mal eine Folie nicht mehr dabei, aber keine wichtige. Somit passt das schon! Ich druck sicher nicht nochmal alles aus :-)
Bewertung:
0
Puuuuh glück gehabt!!! Hab nämlich auch keine Lust das alles nochmal auszudrucken tzzz