Bewertung:
0
oh, danke!
schönen tag noch,
christian
Bewertung:
0
Also Fragen die mir gerade einfallen waren:
Gemeinschaftsverpflegung definieren
Energieumsatz eine 1,64 m großen Frau mit leichter Tätigkeit berechnen
Aufgaben von Ernährungswissenschaftlern in Großküchen
Verbesserungsansätze für die Optimierung von Produkten in Bezug auf innere Qualität
Ob man bei einem Ganztageskindergarten Süßigkeiten einplanen muss in den Speiseplan und wieviel
Die 7 Punkte die die Aufgabe von Gemeinschaftsverpflegungseinrichtungen sind
noch viel mehr, aber sonst fällt mir grad nichts ein, vielleicht schreibt jemand weiter...
Lg
Bewertung:
0
@ Chiica
es waren bestimmt ca. 4 DIN A4 Seiten mit Fragen ( incl. Lücken zum schreiben)
Und es gab verschiedene Gruppen!
Was mir noch einfällt:
Def.Referenzperson und warum nimmt man die Referenzperson ( weiß jetzt nicht die genau Fragestellung, da wurde halt nicht direkt danach gefragt sondern so umschrieben)
Berechnung Mittagessen für Seniorenheim
Ich führe eine Nährstoffoptiemierung in einem Seniorenheim durch welche Fettparameter muss man beachten
Verpflegungssystem ( war so eine Art Text, wo eine Großküche eröffnet wird und dort waren einige Infos angegeben du musstest das passende Verpflegungssystem dazu schreiben und begründen)
Du führst in einer GV-Einrichtung ( glaub ich) eine Kontrolle durch und oder so und musst auf die ernährungsphysiologische Qualität achten!Welche Unterlagen verlangst du von der Küche und was kontrollierst du
Hmmm ja des is alles was mir so einfällt!
Bewertung:
0
na bum..das ist ja ganz schön viel und irgendwie kommt mir das auch sehr schwer vor..Wie viele Fragen waren denn das?
das mit dem Mittagessen im Seniorenheim und der Kontrolle in der Küche...davon steht ja nicht unbedingt was in seinen Folien..oder habe ich da etwas überlesen?
Bewertung:
0
Jaaa das ist das Problem!! Er fragt nicht direkt ab sondern macht Transferaufgaben.Sprich du musst es dir aus den Unterlagen herleiten können und anwenden können!!
Hmmm schwer zu sagen ich glaube auf jeder seite waren so ca. 4 Fragen oder 3 und es gab glaube ich 4 Seiten( bin mir aber nicht sicher)
Bewertung:
0
weil ich hab die fragen aus erwi und strv ausgearbeitet...die sind aber ur leicht und da war ich fast in 30min fertig..
aber die fragen von gestern sind ja total anders!!
was hast du denn bei der frage : mittagessen im seniorenheim hingeschrieben? weil mir würde jetzt spontan nichts dazu einfallen, weil das hat er in der vo auch nicht gemacht..
Bewertung:
0
@ chiica
die Frage mit dem Mittagessen im Seniorenheim musste man berechnen!
Bewertung:
0
aso ok langsam wirds logischer *g*
...bin heut irgendwie sehr langsam =)
Bewertung:
0
Weiß irgendwer wie lang er gsagt hat es dauert bis die Noten kommen???
Bewertung:
0
also er meinte vom prüfungstag ca. 3 wochen, es ist 2 wochen im urlaub und 1 woche braucht er zum korrigieren...
also noch so 1 1/2 wochen schätz ich...