Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorratshaltung
was heute waren nicht nur 4 fragen???? also ich find das blöd, dass die einfach von prüfung zu prüfung den modus ändern...
mit dem is ja viel schneller als wenn sie 150 aufsätze lesen muss!
denk a das a schneller die noten da san!!
=)
Ja das schon...aber irgendwie find ichs etwas unfair!
ja na klar...weil ma sich auf die 4 fragen vorbereitet...haccp u die konservierungsstoffe liest ma sich nur durch...aber so find ichs besser...musst ned so viel schreim u kriegst nur 2 punkte dafür dasd an ganzen aufsatz schreibst!
mal schauen wie lang das zum korrigieren braucht!
@sunshine
hast du leicht auch heute die prüfung gemacht?

also ich fand das mit den 25fragen auch besser u. ich find dass sie so auch zu ner besseren note kommt weil bei 4 fragen kann man das schon schwer beurteilen..

aber ich finds auch blöd dass die prof. einfach so den prüfungsmodus wechseln.. also heut hats mich nicht gstört weil ichs eher als angenehm empfunden hab.. aber ich hab z.b gehört dass die rust das bei ernährungslehre auch gemacht hat.. da hats bei der ersten prüfung geheißen es kommen mc fragen u. dann sind nur offene fragen kommen.. u das kanns echt nicht sein.. ich find man lernt auch ganz anders wenn man weiß dass man offene fragen bzw. mc fragen bekommt..

ich weiß von ner fh da müssen die prof. zu beginn der vorlesung/seminar sagen wie sie prüfen u was sie in der vorlesung/seminar verlangen u die müssens dann genaoso machen..

Hey Smile

Sag mal weiß vielleicht zufällig jemand, ob es zur VO Vorratshaltung noch eine Prüfung vor den UE im März gibt...ich würd da nämlich gern reinkommen..

Danke
ich hab die prof mal gfragt und sie hat gmeint den nächstn gibts erst nach der vo im ss Sad also im mai...
gab es denn überhaupt schon 4 Termine ?
das wär nämlich sehr blöd..... wollt nämlich noch in die UE im märz Sad
hast du vl. ihre e-mail adresse?
lg
das waren niemals 4 termine...
außerdem, wer rechnet denn damit, dass im OKTOBER des vorjahres der letzte Prüfungstermin für die ÜBUNGEN im MÄRZ ist????

das kann ja wohl nicht sein, oder?
ich finds auch net ok... grad vor den übungen sollten termine angeboten werden
hab nachgeschaut, es war einer im mai 09, im juli 09 und im okt 09.... 3 termine...
falls ich einen übersehen hab, bitte um info!
aber ich schreib ihr sonst mal...ich glaub, dass auch frau prof rust mal in irgendeiner der semester - vorbesprechung gesagt hat, dass pro VO 4 termine abgehalten werdne müssen - wenn das nicht der fall ist, soll man sich melden.

also, falls ihr noch wo nen termin findet, bitte um info, ansosnten schreib ich mal der professorin
ja das wär toll wenn du das übernehmen könntest!!
ich hab auch keinen 4.Termin gefunden..

Ja grad vor den UE find ich sollte noch ein Termin angeboten werden! Ich hab nämlich auch nicht damit gerechnet, dass im Oktober die letzte Chance war in die UE im März reinzukommen...aber mal schauen was sie sagt Smile

Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorratshaltung und Vorratsschutz VO yvi810 95 27.492 11.08.2014, 19:10
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.104 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.850 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.559 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.236 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste