Bewertung:
0
Hallo! Ich hab mich für die Prüfung angemeldet bin aber nur auf der Warteliste! Wisst ihr vielleicht ob es Sinn macht, hin zu fahren und zu hoffen dass er die, die auf der Warteliste stehen auch prüft?
Ich hab nämlich schon gehört dass er das nicht macht und dass, er die Leute die auf der Warteliste stehen wieder nach Hause schickt!
Vielen Dank für die Antworten schon mal!!
Bewertung:
0
also bei mir damals war es so, dass ganz viele da waren aber keinen platz hatten. prof lötsch selber war nicht da (nur ein "hiwi") aber eine studentin hat sich bereit erklärt von ihrer kopierkarte kopien für alle zu machen. es gab nämlich nur kopien für die, die angemeldet waren. naja, und an dem termin konnten alle die wollten schreiben!!! aber ich habe auch schon gehört, dass das nun anders sein soll. ich würde es einfach probieren.
viel glück!
Bewertung:
0
das letzte mal wurden schon noch welche hineingelassen, aber sie gehen nach punkten! heißt: wenn dort einige sind die mehr gesetzt haben als du werden diese bevorzugt! vesuchen kannst du´s ja!
viel glück!
Bewertung:
0
@ bienchen
ich steh auch auf der warteliste und habe keinen plan ob ich hingehen sollte. ich hab die anmeldefist übersehen, ich wollte die punkte noch erhöhen.
darf ich dich fragen, wie viel du gesetzt hast, nur ob zu sehen, ob es sinn macht, hinzufahren? ich hab 51 gesetzt.
Bewertung:
0
also ich hab 107 punkte gesetzt und bin nr 11 der warteliste. ich würd jedenfalls allen raten hinzugehen, die über 100 punkte gesetzt haben.
Bewertung:
0
wie siehst du das, in welcher rangliste man in der warteliste steht??
lg
Bewertung:
0
Hallo, ich hab 70 Punkte gesetzt ich weiß ich habs auch übersehen ich wollte die Punktzahl auch noch erhöhen aber naja!
Ja genau wo sieht man das auf welchen Platz man ist wenn man auf der Warteliste steht?
Danke schon mal!
Bewertung:
0
hmm sehen tut man das glaub ich nirgends...vl ne MAil schreiben?