Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion Prüfung
25Question 
Hallo!!!

Hat jemand von euch schon die Prüfung Pflanzenproduktion gemacht und kann mir sagen wie ich mich am sinnvollsten darauf vorbereite?
gibts da gute skripten im internet?
wie sehen die fragen so aus? Multiple choice?

danke für eure hilfe!!

liebe grüße
würd das auch gern wissen
also die Prüfung hab ich noch nicht, war aber früher mal in der VO. Es gibt ein Skipt zu kaufen (glaub im Pharmashop), danach würd ich auch lernen. Besser keine Mitschriften aus dem Internet downloaden, denn davon hat der Prof. selbst in der VO abgeraten, weil auch viel falsche Sachen drinnen stehen. Vielleicht stehen im Skript ja auch noch Literaturempfehlungen drinnen.
lg und viel Glück
Hab auch gehört, dass wenn der Prof merkt, dass jemand von ner Internetmitschrift lernt er nen Anfall kriegt....er ist auf jeden Fall total dagegen und meinte damals in der Vorlesung das wäre nicht legal und so :-) Trotzdem würd ich es mir zusätzlich um das skript zu verstehen auch die skripten anschauen.
wegen so einer prüfüng so a großes tam dam veranstalten. das fach is sowas von *******. aaaaa und wie da a bissal mehr euros ausgeben, is das studiern nicht schön
30Sad 
frage wieviel seiten hat das skript????? mehr als 100 seiten geht sich bei mir net aus.
sonic schrieb:frage wieviel seiten hat das skript????? mehr als 100 seiten geht sich bei mir net aus.
Soviel ich mich erinnere, war es zwar nur 1-seitig bedruckt aber um die 100 Seiten dick.
wo gibtsn des zu kaufen???? reichen 5 stunden zum lernen???????
hallo leute!

also das skript hat genau 51 seiten!
auf der ersten seite steht : "Das skriptum kann naturlich die vorlesung nicht ersetzen,da sehr viele dias zur unterstützung des gesagten gezeigt werden. (können sie jetzt schon z.B. eine maispflanze beschreiben, oder zur prüfung?)"

*GG* ein ziemlich lustiger typ also dieser prof. ,vor allem weil ja dieses semester gar keine VO gehalten wurde.

und das skriptum selbst, ist eher eine ansammlung von stichworten.

ich hab mir überlegt, vll mit hilfe einer mitschrift aus dem skriptenpool ,das skript lernen, sich die fragen anschaun, und es versuchen!
der prof hat früher auch mündlich geprüft, keine ahnung wie das heuer laufen wird..

euch allen jedenfalls lg und viel glück bei der prüfung!
als ich die prüfung gemacht hatte, ist mir nicht viel unterschied zwischen skript und internet-mitschriften aufgefallen... also wieso er immer extra sagt, dass die internet-sachen so schlecht sind, weiß ich nicht

paar mal durchlesen und die sache hat sich. war bei meiner prüfung nach 5min fertig und hatte ne 1
Niola schrieb:als ich die prüfung gemacht hatte, ist mir nicht viel unterschied zwischen skript und internet-mitschriften aufgefallen... also wieso er immer extra sagt, dass die internet-sachen so schlecht sind, weiß ich nicht

paar mal durchlesen und die sache hat sich. war bei meiner prüfung nach 5min fertig und hatte ne 1
Er möchte wohl, dass die Studenten in die VO kommen.Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.718 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 125.729 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 29.459 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.608 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Pflanzenproduktion-Prüfung!!! müsli 123 32.654 09.12.2011, 15:01