Bewertung:
0
hallo!
wann sind denn immer die ganzen übungen zu den vorlesungen?
eher am vormittag oder nachmittag?
ganz besonders würde mich das für die chemischen übungen
interessieren. da hab ich immerhin schon gehört dass man sich
den übungstag aussuchen kann.
lg
Bewertung:
0
Warum schaust du nicht einfach ins Vorlesungsverzeichnis?!?
Bewertung:
0
kann mir ev jemand sagen, der im letzten sem die ch-ue gemacht hat, mit wievielen punkten man ca rein gekommen is??? der andrang wird ja vermutlich riesig sein...
Bewertung:
0
Im letzten Semester hats geheißen, dass gar keiner reinkommt, weil schon alle Plätze von wartenden belegt waren. Manche haben dann 1000 Punkte gesetzt, aber irgendwie haben sie dann noch zusätzliche Plätze geschaffen und es sind dann auch Leute reingekommen, du nur 100 Punkte gesetzt hatten. Man kanns also schwer vorraussagen....
Bewertung:
4
stimmt. ich hab auch von einigen gehört, dass sie mit wenig punkten reingekommen sind bzw dass sie zur vorbesprechung gegangen sind, ohne überhaupt angemeldet gewesen zu sein. das war aber eine ausnahme, glaub ich, weil die vo-noten erst am selben tag wie der schluss der anmeldefrist ins univis gekommen sind.
bin aber zuversichtlich, dass ich hineinkomme.. werd mir noch überlegen, welche übungen ich sonst machen will, aber so ca. 400 punkte setzen.
glg babebibobu
Bewertung:
2
aber wenn man chemie übungen macht, kann man eh kaum noch andere machen, weil sich irgendwie immer die tage überschneiden^^
Bewertung:
0
bei der chemie übung letztes semester sind deswegen mehr leute reingekommen, weil kurzfristig ein zusätzlicher kurstag genehmigt wurde, daher auch mehr leute die übungen machen konnten.
wird sicher einige geben, die nicht die volle punktzahl setzen, mit 1000 punkten sollte man also relativ sicher drinnen sein. (kommt halt drauf an, wie groß der andrang ist...)
kommendes semester wirds wohl knapper....
lG
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
Bewertung:
0
ja das stimmt schon leider,... aber wie schon oben erwähnt: ist es zeitlich meist auch ein problem, weil kleine übungen wie du sie nennst oft geblockt sind und man aber auch weder in chemie noch in ner andren übrung wirklich fehlen darf... ist nicht leicht das ganze,...!
Bewertung:
2
wie is das wenn man 1mal in chemie fehlen würde?
soweit ich das mitbekommen hab voriges semester, wird man aus der übung entlassen (eine kollegin war krank und meinte, sie könne nicht mehr und will heim, und ihr wurde nahegelegt entweder morgen zu kommen (war noch der mittwoch - kurs) oder sie müsse hald die übungen verlassen)
ob das jetzt eine leere drohung war, oder was dann passiert ist, weiß ich leider nicht, aber ich hab das mitbekommen wies der professor gesagt hat
lg claudia