Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie prüfung
ich weiß...er hat es immer dazu geschrieben.

Aber ich hab sie einfach nicht lösen können.

mit der ox. und red. TR ist es dann problemlos gegangen.

habs a komisch gfunden .g.
Wisst ihr wann der Test online stehen wird?

lg
also ihr verunsichert mich hier ziemlich.
ihr habt die ganzen reaktionsgleichungen mittels ox und red teilgleichung gelöst?
ich hab da einfach ausgeglichen ohne den teilgleichungen.
na wennst das so geschafft hast...passt das eh (:
latürnich schrieb:Reaktionsgleichungen können logischerweise auch Redoxreaktionen sein.
Klar, aber bis dato hat er immer darauf hingewiesen explizit, dass es sich um eine Redoxgleichung handelt und man diese als solche lösen soll.
Dann war aber auch immer nur 1 Gleichung gefragt, weil ja der Schreibaufwand für eine Redoxgleichung nicht so ohne ist...

Ich hoffe zumindest, dass dies auch für diese Klausur in Analogie angewendet wurde.
hi,

kann sich vielleicht noch jemand erinnern ob das as-bsp. als auch das gas-bsp. jeweils 3 punkte brachte, ansonsten komm ich nämlich nicht auf insgesamt 30 punkte, bin mir schon nicht mehr ganz sicher ob ich eine seite überblättert hab-zuckerbsp. war ja auch keines dabei (was eigentlich ungewöhnlich ist-oder!?)-hatte glaub ich test a, dank für eure antworten

lg nougi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung klick 1.124 559.274 30.09.2014, 10:43
Letzter Beitrag: tina0111
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.357 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 1.976 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface
  Nachhilfe Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung silkeh85 1 1.782 01.03.2012, 21:02
Letzter Beitrag: laguna
  HILFE?!?! Abmeldung der Prüfung LM-Chemie am 27.01. leni_89 5 2.216 23.01.2012, 09:14
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste