Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noteneinsicht Boku-Online
25Question 
Hallo!
Ich bin total verzweifelt, denn bis jetzt konnte mir niemand helfen. Und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe am 3.Juli 2009 die Erzeugung tierischer GM-Prüfung abgelegt und habe bis jetzt noch immer nicht meine Note erfahren. Das liegt ganz einfach daran, dass ich keine Einsicht auf dem neuen System Boku-Online nehmen kann. Ich muss zugeben, dass ich überhaupt erst vor einigen Tagen erstmals versucht habe, mich auf Boku-Online anzumelden. Jedoch wird bei Eingabe meines Pins, den ich damals beim Mitbelegen auf der Boku erhalten habe nicht angenommen.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, vielleicht weil es ihr/ihm genauso ergangen ist wie mir.

Liebe Grüße und danke erstmals.
Hallo!

Bei mir hat der alte Pin Code auch nicht mehr funktioniert. Du hast den Pin Code bekommen bevor sie das neue System eingeführt haben oder? Du musst nochmal mitbelegen für dieses Semester, dann bekommst du einen neuen Pin Code und dann sollte es gehn!

Lg
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.
Also ich bin zur Boku (ZID im Exner Haus) gegangen und hab mir ein neues Passwort geben lassen und dann hab ich die Note gesehe.
Eigentlich brauchst du nicht noch mal neu mitbelegen, weil wenn du im SS mitbelegt hast geht dein Konto eh noch bis 15. Dezember.
Danke für eure Antworten. Ich habe jetzt folgendes gemacht. Ich habe der Zid Hotline ein Mail geschrieben, und die haben darauf einen neuen Pin-Code für mich generiert. Hab mich leider zu früh gefreut, denn das anmelden hat diesmal nicht funktioniert, weil ich keine aufrechte studienzulassung habe. also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich neu mitbelegen zu lassen.

liebe grüße,
melinda
Normalerweise verschickt das BokuOnline die Noten per email, sobald Sie eingetragen sind. Ausser, man deaktiviert diese Funktion.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physik Übungen Online 2010 Ich. 385 181.793 25.03.2013, 09:48
Letzter Beitrag: JuliaG
  Online Anmeldung nicht möglich onlyone 2 2.669 16.02.2012, 20:03
Letzter Beitrag: laguna
  physik online ue ws 2011 laguna 137 62.477 18.01.2012, 20:20
Letzter Beitrag: cj21
  Physik Online Beispiel vrenii 0 2.417 07.05.2011, 10:33
Letzter Beitrag: vrenii
  Physik UE - online Beispiel Lislchen 61 24.491 11.04.2011, 11:54
Letzter Beitrag: Kichererbse