Bewertung:
0
Eigentlich sollte man sich doch ab heute zu veranstaltungen anmelden können oder? anmeldezeitraum ab 14.09. laut SPL. Ist damit schon die anmeldung im univis gemeint oder? weil da bei mir noch keine einzige veranstaltung bei ernährungswissenscahften aufscheint...?
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Bewertung:
0
ups, hat sich erledigt. habe vergessen von SS 09 auf WS 09 umzustellen!
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Bewertung:
0
hab grad versucht mich bei Physiologie des Menschen anzumelden. leider kann ich da nur modul 9 und 13 als studienplanpunkt auswählen, und nicht das modul 1 .... ist der studienplanpunkt bei der anmeldung zur vo egal bzw erst bei der prüfungsanmeldung wichtig?
Bewertung:
0
kann mir ev jemand von euch helfen:
ich ging grad so die vo+ue durch und sehe da die ue "Wasser-, Lebensmittel- und Betriebshygiene" und dachte mir das sich das ganz interessant anhört und ich es ev als wahlfach machen kann!
woher weiß ich jetzt aber dass das nicht ne ue aus dem master is die ich ev später noch machen muss und sie nicht vorziehen darf, oder ob die ue aus dem diplom is und es daher kein problem ist sie als wahlfach zu nehmen??? oder ev ne neue aus dem bach???
an was erkennt man das? oder gibts da ne explizite liste?
Bewertung:
0
um jetzt bei dieser ue zu bleiben, die steht zb unter Diplomstudium Ernährungswissenschaften im 2. studienabschnitt...sprich könnt ich im bakk als wahlfach nehmen???!!!
Danke!
ja, das kann man im bakk als wahlfach machen
lg claudia