Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
problem anmeldung VO physiologie UNIVIS
25Question 
ich kann bei der anmeldung zur physiologie vorlesung nicht den richtigen studienplanpunkt auswählen, sondern nur einen der wahlpflichtschwerpunkte...gehts noch jemandem so??

lG
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
ja, mir gehts auch so ;-)
ich hab vorerst mal M9 ausgewählt, werds aber zu nem späteren zeitpunkt nochmal probieren... ist ja offensichtlich ein fehler im system...
hab der strv gemailt. das problem wurde jetzt an Fr. Linzer vom SSC weitergeleitet. ich geh also davon aus, dass es in den nächsten tagen funktioniert!
super, danke!
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
ladypearl schrieb:hab der strv gemailt. das problem wurde jetzt an Fr. Linzer vom SSC weitergeleitet. ich geh also davon aus, dass es in den nächsten tagen funktioniert!

Dies betrifft alle Bakk-Studierenden der alten Version 2006.

Bitte Anmeldung zur VO einem der Wahlmodule vornehmen.

Änderung des Studienplanpunktes kann erst bei der Prüfungseintragung vorgenommen werden
(es ist technisch keine andere Lösung möglich, da die LV schon nach der neuen Curriculumsversion 2009 mit 4,5 ECTS bewertet ist und daher nicht für die Bakk Version 2006, wo sie 6 ECTS hatte, eingetragen werden konnte!).

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Eintragung einer BOKU-Note ins UNIVIS bzw. Zeugnis Grenouille 8 6.424 24.04.2013, 12:05
Letzter Beitrag: angelgirl
  Richtige Ansprechperson bei Fehler im Univis Dr.Oz 1 2.186 04.05.2012, 10:29
Letzter Beitrag: mUsiC
  UNIVIS: Punkteänderung nach Ablauf der Frist lunastella 2 2.639 21.05.2011, 11:24
Letzter Beitrag: Läkerol
  UNIVIS!! Saeko 23 7.151 31.01.2011, 12:12
Letzter Beitrag: Melimaus
  Problem bei Benutzung des Forums Smoothie 23 5.326 21.01.2011, 18:35
Letzter Beitrag: Naish

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste