Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sozmed-seite; phn-Master
Hello!

kann mir jemand sagen wieso die sozmed seite nicht funktioniert? Gibts da vielleicht eine neue seite? ich muss ganz dringend einen blick auf die dort angebotenen VOs werfen.

Studiert vielleicht irgendwer von euch schon den Public Health Nutrition Master und kann mir alternativen zu den LVs sagen, die noch nicht angeboten werden?

Vielen dank für eure antworten! lg
hallo!
ja, die seite geht seit zwei wochen nicht mehr- ich find das auch sehr seltsam.

ich möcht das SE Verhaltensmodifikation 1 (Schoberberger) machen und hab nachgefragt wie ich mich da jetzt anmelden kann- ist wohl so, dass man auf der medizin mitbelegen muss um sich für die VO und SE von Prof. Schoberberger anzumelden.... ziemlich kompliziert die sache.. aber was will man tun.

lg karin
hallo

du musst nicht auf der medzin mitbelegen. du gehst einfach zum ersten termin hin und meldet dich dort an, und bekommst ein thema.
das referat muss zu zweit gehalten werden

mfg sandra
danke für die antworten!

wo findet den das seminar statt und wann? da die seite ja nicht geht sind diese Infos im moment ja nicht zugänglich....

lg
Ella schrieb:danke für die antworten!

wo findet den das seminar statt und wann? da die seite ja nicht geht sind diese Infos im moment ja nicht zugänglich....

lg

steht im vvz der meduni. https://www.meduniwien.ac.at/vvz

baba,
maria
hallo,

ich studiere den public health master,...

um verhaltensmodifikation 1 machen zu können, musst du auf der Medizin mitbelegen. mit wurde letztes semester auch gesagt, nicht mitbelegen zu müssen, aber das stimmt nicht!
du kannst dich auch nur für die vo und se von der sozmed anmelden mit einem account am medcamp und dazu brauchst du das studienblatt der mitbelegung. aber kein stress, anmeldung geht erst ab 22 oder so...
hi!

Ich würd auch mitbelegen- ich hab nämlich direkt im sekretariat vom inst.f.sozmed gefragt und die haben gemeint, dass ich nur dann ein zeugnis bekomme, wenn ich mitbelege auf der medizin und wenn ich keins will, kann sie mich auch so auf die liste schreiben.
das mit dem mitbelegen ging aber ganz schnell- hab am mo an die studienrichtungsvertretung geschrieben und heut hab ich schon die zugangsdaten in der post gehabt. und anmelden kann man sich eh erst ab mo, 8.00-

lg karin
hallo!

Bin im Dipl studium und wollte wissen, ob man Gesundheitspsychologie UND Verhaltensmodifikation bei Schoberberger machen muss, oder ob man sich eines aussuchen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe
lg
Tini
du darfst dich zwischen verhaltensmodifikation I und II entscheiden, musst aber zusätzlich auch gesundheitspsycho machen - natürlich nur wenn du den psychologie zweig wählst -..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Master-Studium berufs-/familienbegleitend gogl 0 2.399 06.09.2018, 09:03
Letzter Beitrag: gogl
  Betreuer Master Thesis SUMMERSUN 1 2.598 01.12.2016, 17:33
Letzter Beitrag: strvew
  master elena 2 2.632 04.07.2015, 21:55
Letzter Beitrag: babaymilla
  Erfahrungsberichte Master Molekulare Ernährung Luki 6 3.607 27.05.2015, 13:45
Letzter Beitrag: ich
  Welche Master-Möglichkeiten nach dem bach Ew Jade93 6 4.729 14.04.2015, 20:26
Letzter Beitrag: joanna_89

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: