Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tier. GNM Folien
Hallo zusammen...

Leider sind die Folien zu dieser VO nicht mehr im Internet auf der BOKU Seite erhältlich. Ich hab nur die von letztem SS aber anscheinend gibt es neue. Und da diese Prüfung jetzt irgendwie nicht mehr so leicht ist hätt ich die gerne... Hat vielleicht irgendwer die neuen Folien (also von diesem SS) auf seinem PC gespeichert und wäre so lieb sie mir zu geben?

Liebsten Dank schonmal,
Eva
Hallo,

Du findest alle Folien unter http://www.mydrive.ch, Benutzer: Ernaehrung, PW: noproblem

Bis auf die VO mit den Fischen sind alle Folien aktuell. Wenn Du bis morgen warten kannst, tausch ich noch die Fischefolien aus, die sind nämlich leicht modifiziert worden.

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
ist ist ja toll :-) da sind ja auch die folien von makro drin.. ich dank dir ganz herzlich :-) LG Eva
wieso soll die prüfung nicht mehr so einfach sein?
also mehr als 2 tage lernen hab ich nämlich nicht eingeplantSad

lg
just let go...
ich find dass der Stoff doch recht umfangreich ist ... hauptsächlich aber wegen der ganzen Tabellenwerte und Zahlen ... k.A. inwiefern wir die können müssen !?!?
Läuft die Vorlesung eigentlich noch?
Lislchen schrieb:ich find dass der Stoff doch recht umfangreich ist ... hauptsächlich aber wegen der ganzen Tabellenwerte und Zahlen ... k.A. inwiefern wir die können müssen !?!?
Dem muß ich recht geben. Kam in den Genuß, die Prüfung 2x zu machen (die Leitgeb-Prüfung wurde mir damals nicht anerkannt und das damalige Skriptum von rund 40 Seiten war leicht ausreichend). Also nochmals ran an die Unterlagen und das Zeug nochmals lernen. Die jetzige Prüfung ist schon umfangreicher und seine Unterlagen zwar ausreichend für eine pos. Note, aber bei weitem nicht vollständig, was geprüft wird. Das wird sicherlich auch prüfungsabhängig sein, Glück gehört sowieso bei allen Prüfungen dazu.
ist es trotzdem in 2,3 tagen zu schaffen?
just let go...
glycerine schrieb:ist es trotzdem in 2,3 tagen zu schaffen?
Wenn du dich intensiv reinkniest und vor allem die Zeit hast, rund 150 Seiten überhaupt mal zu lesen und dir deine Gedanken zu machen, dann schon.
Würde schon etwas mehr Zeit einplanen.
also ich hab auch nur 3 Tage Zeit zum Lernen und ihr habt mir jetzt nicht grad viel Hoffnungen gemacht....glaub, dass wird wieder eine von den Prüfungen, die ich ewig vor mir her schiebe...
Matthias schrieb:
Lislchen schrieb:ich find dass der Stoff doch recht umfangreich ist ... hauptsächlich aber wegen der ganzen Tabellenwerte und Zahlen ... k.A. inwiefern wir die können müssen !?!?
Dem muß ich recht geben. Kam in den Genuß, die Prüfung 2x zu machen (die Leitgeb-Prüfung wurde mir damals nicht anerkannt und das damalige Skriptum von rund 40 Seiten war leicht ausreichend). Also nochmals ran an die Unterlagen und das Zeug nochmals lernen. Die jetzige Prüfung ist schon umfangreicher und seine Unterlagen zwar ausreichend für eine pos. Note, aber bei weitem nicht vollständig, was geprüft wird. Das wird sicherlich auch prüfungsabhängig sein, Glück gehört sowieso bei allen Prüfungen dazu.

hm .. meinst du wirklich dass man mit dem e-learning Unterlagen "nur" positiv schafft ? d.h. die Vorlesung ist ist für eine bessere Note ein "Muss" ????
kann es nicht sein, dass die Prüfung doch leichter ist, weil ein neuer Professor die Vo gehalten hat?
Ich weiß nur dass Freundinnen die Prüfung letztes SS gemacht haben, einen Nachmittag gelernt haben.. da gabs diese 8 Fragen die immer drankommen.. die haben sie gelernt und das wars.. positiv.
Ich dachte dass es jetz immernoch so sei.. hab die Prüfung im März geschrieben und es kamen so Sachen wie.. Die genaue Zusammensetzung eines Eis.. in g-Angaben.. und das hatte ich halt nicht erwartet.. Anscheinend sind jetzt auch ein paar mehr Folien dazugekommen.

Wisst ihr was der Unterschied dieser ganzen Prüfungen ist die im BLIS erscheinen? Bis 4.7. und ab 7.7. ? Da steht irgendwas.. neuer Inhalt.. bezieht sich die Prüfung erst ab 7.7. auf das SS2008 mit dem neuen Prof der die VO hält?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  qualität tier. Lm oder Erzeugung tier. grundnahrunsmittel *karin* 2 2.232 08.10.2010, 08:39
Letzter Beitrag: Kathi
  ERzeu. tier. LM juliaZ 2 1.893 29.07.2010, 06:34
Letzter Beitrag: mUsiC
  Erzeugung tier. GNM - altes/neues Skript ma.gr 4 2.751 27.06.2010, 10:01
Letzter Beitrag: ma.gr
  erzeugung tier. Lm skript? juliaZ 0 1.284 27.04.2010, 19:11
Letzter Beitrag: juliaZ
  erzeugung tier. Lm juliaZ 1 1.634 27.04.2010, 08:57
Letzter Beitrag: Süval

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: