Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
übungen allgemein
wow, is aber schon ein bisschen heftig, ich mein bei so vielen terminen kanns ja wohl mal vorkommen, dass man 1 tag krank is^^
also im letzten Semester hats eben drei kurstage gegeben und es war eigentlich kein Problem mal mit jemand anderem den Kurstag zu tauschen wenn sich was überschneidet. Haben einige gemacht.
erdbeere schrieb:bei der chemie übung letztes semester sind deswegen mehr leute reingekommen, weil kurzfristig ein zusätzlicher kurstag genehmigt wurde, daher auch mehr leute die übungen machen konnten.

wird sicher einige geben, die nicht die volle punktzahl setzen, mit 1000 punkten sollte man also relativ sicher drinnen sein. (kommt halt drauf an, wie groß der andrang ist...)

kommendes semester wirds wohl knapper....

lG

mit 1000 punkten sollte man ziemlich sicher drin sein??
ja sicher ist man mit 1000 punkten auf jeden fall drin, 1001 punkt kann ja keiner setzen!?
naja natürlich kann man. in diesem semester wohl kaum

aber grundsätzlich geht das schon

-wenn du beispielsweise 1 punkt gesetzt hast und auf die warteliste gekommen bist, im nächsten semester 1000 punkte setzt - hast du insgesamt 1001 punkte gesetzt

oder

-wenn es zB 100 vormerkungen für eine übung mit 50 plätzen gibt. angenommen 80 leute haben 1000 punkte gesetzt- dann wählt der zufallsgenerator aus. is halt unwahrscheinlich, dass alle ihre 1000 punkte für eine übung setzen...

lG
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
ach so meinst du das...ok ja das stimmt schon, hoff ma halt das es in chemie nicht so ist ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation VO Allgemein und organische Chemie corus 12 4.467 10.10.2010, 02:06
Letzter Beitrag: Pinguin
  Übungen allgemein Michaela33 4 1.377 02.10.2009, 07:56
Letzter Beitrag: Erika
  Allgemein-Prüfungen Sabrina 0 771 19.05.2009, 17:43
Letzter Beitrag: Sabrina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste