Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO besuchen oder nicht?
25Question 
Kann mir jemand empfehlen welche von volgenden VO muss man unbedingt besuchen und welche könnte man leicht auch ohne VO-Besuch schaffen:
Naturstoffchemie, Biot.undGentechnik, Pflanzenproduktion, Q.B.und Sensorische Analyse von L.M., LMToxikologie, Pathophysiologie, LMRecht, LMSicherheit, Diätetik...???Wink
naturstoffchemie, biotechnologie, qualitätsbeurteilung, lm-toxiko, lm-recht, lm-sicherheit brauchst net gehen...gibts tolle unterlagen...und bei pflanzenproduktion weiß ichs nicht, weil das jz soweit ich weiß eine andere vo is, und ich hab noch die alte prüfung gemacht...und pathophysio und diätetik weiß ich nicht ; )
wie sieht's denn mit mikrobiologie und hygiene aus? sollte man dort hingehen? kann alleine wegen meinen uebungen schon die ersten male nicht hin...
vielen dank july!!Tongue
Mikrobiologie und Hygiene: ein gutes Skript ist vorhanden, ich würde allerdings hingehen, da die VO gut ist und einiges hängen bleibt!
bitteschön ; )

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Anmeldung nicht möglich onlyone 2 2.669 16.02.2012, 20:03
Letzter Beitrag: laguna
  nachricht wird nicht angezeigt BMI007 7 10.138 31.07.2011, 07:37
Letzter Beitrag: mUsiC
  Stellt Prof. Popp die Prüfungsfragen nicht mehr ins Web? mimi99 1 1.655 18.01.2011, 09:48
Letzter Beitrag: regenwurm
  Note wurde nicht eingetragen elke 5 3.091 19.11.2010, 15:26
Letzter Beitrag: elke
  anmeldung zur anatomie prüfung funktioniert nicht ich 2 3.100 10.08.2010, 11:08
Letzter Beitrag: ich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: