Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln - HILFEEEE
2 nachrichten vor dir, hat jemand gepostet dass man dieses semester mitbelegen muss um die prüfung machen zu könne....

also was heißt "neuer stoff"... wo bekommt man das neue skript bzw ist das auf mydrive jetz nicht mehr das aktuelle sondern das alte??
Du hast zwei Möglichkeiten, um an das aktuelle Skript zu kommen:

a) Du steigst hier ein (Du müsstest Zugangsdaten ähnlich wie bei der Universität Wien haben - schau am besten Mal auf die Unterlagen, die Du aufgrund der Mitbelegung von der Boku erhalten hast):
https://moodle.boku.ac.at/login/index.php

ODER

b) Du gehst während der Öffnungszeiten in deren Lehrmittelstelle und kaufst es Dir als Hardcopy (also ausgedruckt):
DLWT-Sekretariat: Montag bis Freitag von 9-13 Uhr, Kostenpunkt: € 6,-
Zu finden in der Gregor Mendel Str. 33, 1180 Wien, Liebig-Haus, 03/26.4
Wegbeschreibung (beschreib den einfacheren Weg - ohne umsteigen - und nicht jenen von der Spittelau aus): Du steigst bei der U6 Station Währinger Straße/Volksoper aus und nimmst den Bus 40A in Richtung Döblinger Friedhof und steigst bei der Station "Linné-Platz" wieder aus. Genau gegenüber von Dir befindet sich nun das Hauptgebäude der Boku, dass Du bereits von der Mitbelegung kennen solltest.

Um zum Sekretariat zu gelangen, musst Du nun beim großen Tor hinein gehen, die Treppen hinunter marschieren, durch die "Cafeteria" (dort wo die Stühle und Tische mit den Automaten sind) durch in den Hof und links vorbei an der dortigen Imbissbude. Und zwar geradewegs in einen Durchgang, dort gehst Du bei den linken Türen hinein und gehst bis zu dem "wendeltreppenartigen" Stiegenaufgang vor und gehst in den 3. Stock und biegst gleich links in diesen Holzverbau ein, gehst durch einen eher schmuddeligen Gang und triffst auf zwei Türen. Die rechte ist das Sekretariat und die linke Tür ist die Lehrmittelstelle. Dort kriegst Du während der Öffnungszeiten das gewünschte Skript.

Ich hoffe, es ist nun alles klar.

LG

Zusammengefasst ist alles nochmals hier:
http://www.dlwt.boku.ac.at/9582.html
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Hey!
Skript ist leider schon vergeben, sollte sich was daran ändern, geb ich noch bescheid!

Lg
kann mir bitte jemand den zugangsschlüssel für das online-skript sagen?!

danke, glg babebibobu
Kann bitte wer den zugangsschlüssel posten? Danke, lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Boku Prüfung Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln oder Warenkunde 2 ich 4 3.177 05.12.2014, 15:40
Letzter Beitrag: ich
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.270 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln/produktion tierischer lebensmittel staudi 22 7.711 29.09.2011, 15:37
Letzter Beitrag: Guinness
  Wo ist die erzeugung von tierischen Grundnahrungsmittel Prüfung?? caarmen 3 1.532 10.09.2011, 13:39
Letzter Beitrag: karo88
  ERZEUGUNG VON TIERISCHEN GRUNDNAHRUNGSMITTELN --eva-- 9 3.321 02.03.2011, 12:56
Letzter Beitrag: Zitrone

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: