Hallo, ich habe mir leider die Folien von Prof. Rizzi nicht herunter geladen. Jetzt finde ich sie nicht mehr. Könnte mir jemand bitte die Unterlagen zur MS schicken. Ich bräuchte auch bitte das Passwort dazu.
03.10.2009, 22:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2009, 22:34 von maria g..)
Bienchen schrieb:Ach so noch eine Frage wie meldet ihr euch für die Prüfung an? Es steht ja über das Univis-System aber ich finde die Prüfungen nirgends!
Bienchen schrieb:Hallo, ich habe mir leider die Folien von Prof. Rizzi nicht herunter geladen. Jetzt finde ich sie nicht mehr. Könnte mir jemand bitte die Unterlagen zur MS schicken. Ich bräuchte auch bitte das Passwort dazu.
Hey, hab für den Cichna-Teil eine ZS gefunden, die beinhaltet aber Potentiometrie (elektrochemische Zelle, Normalwasserstoffelektrode, ....) das is aba in den Unterlagen von ihr nicht dabei? Hat sie das in der VS gemacht??
nein das hat sie nicht gemacht! der stoff wurde in den letzten jahren ein bisschen verändert, aber potentiometrie ist jetzt nicht mehr dabei, nur das was auf den folien ist!