Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßwaren, Fette, Öle
30Sad 
Weiß jemand etwas über einen Prüfungstermin in nächster Zeit oder prüft der Woidich nicht mehr? Wenn nein, welche Prüfung kann man stattdessen machen und wo?

Ich hatte zum (meines Wissens nach) einzigen Termin nach der letzten VO am 2.2.2009 leider nicht Zeit, seither habe ich vergebens auf einen neuen gewartet und herauszufinden versucht, ob und wann es einen geben könnte.

Wer hätte denn noch Interesse, diese Prüfung zu machen? Vielleicht könnten wir uns zusammentun und dann mit einer Liste ins Sekretariat gehen?

Lg, Birgit
ich mag die prüfung auch machen! ;D
ich würd auch gern u wart auch schon ewig!
ich bräucht die prüfung auch noch
ich würd sie auch gern noch machen
ich auch
ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuch!!! -Smile
26Exclamation 
Ich habe mit Prof. Woidich telefoniert und er wird noch einen Termin anbieten.

Mit diesem Termin würde er gern möglichst alle StudentInnen erreichen, die die Prüfung noch machen müssen oder wollen. Also sagt es bitte weiter.

Heute werde ich eine Liste vor unserem Sekretariat (UZA II, 5. Stock, Bereich F, vor Raum 2F504) aushängen, in die man sich eintragen kann. Falls jemand keine Zeit hat oder nur extra deswegen hinfahren müsste, kann sie/er auch mir die Daten per eMail schicken (Vorname, Nachname, Matrikelnummer, Wunschtermin, unmöglicher Termin).

Diese Liste werde ich dann an Prof. Woidich schicken und er wird einen Termin festsetzen. Da die Anmeldung nicht über univis stattfinden wird, werde ich Euch über Eure u-net-Adresse über den Termin informieren und Ihr könnt mir dann antworten, ob Ihr fix dabei seid, oder nicht.

Liebe Grüße,
Birgit
hab dir eine mail geschrieben ...
vielen dank für deine mühe!
wie lang wirst du die liste hängen lassen? ich bin am di wieder auf der uni
ich würde die prüfung auch gerne machen..
kannst du schon ca. sagen wann es den termin geben wir (in den nächsten wochen, oder erst semesterende)?
könnte mich dann auch am dienstag erst eintragen..

lg und danke!
Die Liste wird mindestens die nächsten zwei Wochen hängen.

Wann der Termin stattfindet hängt davon ab, was Ihr für Terminvorschläge hinschreibt, wann der Prof. Zeit hat, wann ein Raum frei ist usw.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noten UE diätetik bzw techno v süßwaren/ fette/ öle lennart 7 3.827 12.01.2011, 11:56
Letzter Beitrag: Monebone
  technologie süßwaren/ fette: wann kommen noten? lennart 4 3.224 12.12.2010, 18:21
Letzter Beitrag: missma
  Süßwaren jamas 16 6.622 15.11.2010, 12:06
Letzter Beitrag: danii
26Exclamation Prüfung zu "Technologie der Süßwaren, ..." (Prof. Woidich) strvew 1 2.378 12.10.2010, 17:29
Letzter Beitrag: strvew
  wo süßwaren Prüfung?????? zimba 1 1.660 06.10.2010, 06:57
Letzter Beitrag: Tami

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste