Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernwissenschafltiches seminar
So noch einmal die Bitte: Falls jemand in Kurs 1 oder 3 eingeteilt ist, aber auch bei Kurs 4 teilnehmen könnte, bitte bitte bitte mit mir tauschen!!!
Smile Danke
na ja,haben jetzt mal die ganzen e-mails ausgedruckt und morgen werd i dann für ihren platz kämpfen müssen Wink weil zu allem überfluss kann sie morgen nicht zur vorbesprechung, weil sie arbeiten muss.
Klingt sehr vielversprechend....
Hallo!

Ich hab auch das Problem dass ich in Kurs 4 eingeteilt bin und da nicht kann weil ich morgen LM-Analytik Prüfung habe!
Hab das bei der Anmeldung extra dazu geschrieben , dass ich in einen der Kurse um 14 will wegen der Prüfung, aber darauf habens anscheinend nicht geachtet!
Kurs 4 würde so kein Problem sein bei mir ich kann halt nur morgen nicht zur Vorbesprechung,drum werd i morgen zum Wagner in die Sprechstunde gehen und ihm mal mein Problem schildern!Wär schon froh wenn ich trotzdem im Kurs 4 bleiben kann, denn der Wagner wär mir doch von allen der liebste!

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Muss man da wirklich bei der Fr. Fenz einen Termin ausmachen wenn ma zum Wagner in die Sprechstunde will?
Ist ja jetzt schon ein wenig kurzfristig!

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
ja bei mir is es halt so, dass ich jedesmal scho am Di ein anderes Seminar hab, bei dem auch Anwesenheitspflicht ist. Und das beginnt immer um 16h, also passt nur Kurs 1 oder 3!
morgen ist doch nur besprechung...man kann sicher tauschen. Und es ist für alle, egal welcher kurs von 14-17 uhr....solange wird es hoffentlich nicht dauern.
Lisa19851 schrieb:morgen ist doch nur besprechung...man kann sicher tauschen. Und es ist für alle, egal welcher kurs von 14-17 uhr....solange wird es hoffentlich nicht dauern.

stimmt nicht! vorbesprechung findet zu unterschiedlichen Zeiten statt! siehe fronter
also ich hab das so verstanden, dass kurs 1 & 3 um 14:00 Vorbesprechung haben und Kurs 2 & 4 um 15:45!Es steht ja auch bei den Terminen im fronter so drin!Das mit 14-17:00 ist aus dem Vorlesungsverzeichnis, oder?
Außerdem haben niemals 140 Leute in den 2 Seminarräumen Platz!
Oder versteh i da was falsch?

LG
Das wollte ich auch gerade schreiben! Jede Gruppe hat extra! Ich kenne mich nicht mehr aus!
ja, aba wenn si nur die vorbesprechung mit einer prüfung überschneidet is es ja ned tragisch.
einfach dem kursleiter ein mail schreiben oda anrufen.
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
in welchem Seminar raum ist heute um 14 uhr vorbesprechung!?
in SE 562?
DANKE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar Spezielle Ernährungslehre/Seminar human nutrition sonne86 4 3.065 24.08.2010, 21:46
Letzter Beitrag: sonne86
  ew.-Seminar klemse 1 1.996 24.05.2010, 08:38
Letzter Beitrag: ankro
  ernwissenschafltiches seminar markus 1 731 29.09.2009, 10:43
Letzter Beitrag: Kathiii
  ern. seminar Sonschi 10 2.318 15.09.2009, 12:26
Letzter Beitrag: ccm
  Seminar zur Ernährungsphysiologie = Ernährungswissenschaftliches Seminar nina03 4 1.837 24.02.2009, 19:44
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: