Bewertung:
0
also ich hab von leuten deren studienrichtungen auch von diesem system betroffen sind noch nieeee etwas in der art gehört...vor allem dass wir selbst für vorlesungsprüfungen punkte setzen müssen ist ja wohl der ober-scherz. das gibt es nirgends sonst! da haben sich unsere leute schon ganz speziell was für uns ausgedacht!
find ich super...ich hab am montag den ganzen tag chemie übung, hab keine möglichkeit ins internet zu gehen währenddessen und muss gleich nachher zur vorbesprechung und weiß nicht mal ob ich überhaupt in die übung gekommen bin bzw welchen wartelistenplatz ich habe.
wenn ich nicht schon so weit wäre im studium würd ich echt mittlerweile drauf scheißen. ein einziger katastrophenhaufen ist das. mit diesem system kann man UNMÖGLICH 6-7 semestern fertig werden.
Bewertung:
3
war die zuteilung "neu" jetzt schon? bei mir hat sich die ganze zeit (letzten 3 tage) am status nämlich nichts geändert!
Bewertung:
0
frau linzer hat in ihre email geschrieben MO nachmittag!!
Bewertung:
3
19.10.2009, 11:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 11:17 von NaNu.)
hab grad eben ne mail bekommen... einteilung dürfte fertig sein!
Bewertung:
0
[quote=melanieee]
also ich hab von leuten deren studienrichtungen auch von diesem system betroffen sind noch nieeee etwas in der art gehört...vor allem dass wir selbst für vorlesungsprüfungen punkte setzen müssen ist ja wohl der ober-scherz. das gibt es nirgends sonst! da haben sich unsere leute schon ganz speziell was für uns ausgedacht!
find ich super...ich hab am montag den ganzen tag chemie übung, hab keine möglichkeit ins internet zu gehen währenddessen und muss gleich nachher zur vorbesprechung und weiß nicht mal ob ich überhaupt in die übung gekommen bin bzw welchen wartelistenplatz ich habe.
wenn ich nicht schon so weit wäre im studium würd ich echt mittlerweile drauf scheißen. ein einziger katastrophenhaufen ist das. mit diesem system kann man UNMÖGLICH 6-7 semestern fertig werden.
[/quote]
Ich gebe dir da vollkommen Recht!! Meiner Meinung nach werden Studenten, die zielstrebig sind und ihr Studium so schnell wie möglich beenden möchten an ihrem Vorhaben gehindert. Hingegen fördert dieses System "langsame" Studenten, die im Semster nur 2-3 Prüfungen machen wollen!!
Ich finde dieses System total besch...! Wenn ich wüsste, dass es etwas nützen würde, sich irgendwo diesbez. zu beschweren, würde ich es sofort machen!
Bewertung:
0
Einteilung ist fertig und ich habe noch immer einen Platz! Wie sieht es bei euch aus?