An alle die in Niederösterreich in der Umgebung von Wr. Neustadt wohnen: der Familie von meinem Freund ist in der Nacht von Sonntag auf Montag eine schwarze Labradorhündin entlaufen und bis jetzt haben wir noch keine Spur von ihr! Sie wurde zuletzt um ca 1 Uhr Früh in Dörfles bei Willendorf (PLZ 2731) gesehen. Wir haben die Befürchtung dass ihr entweder etwas passiert ist (vom Auto oder Zug überfahren) oder dass sie vielleicht jemand gefunden hat, der sie nicht mehr hergeben will =(
Sie hatte ein grünes Halsband und ein Flohhalsband drauf (ob sie die jetzt noch draufhat weiß ich nicht), heißt Caro und ist ein Labrador aus der Jagdlinie, also etwas zierlicher als ein 'normaler' Labrador.
Im Anhang ist ein Foto von ihr, bitte bitte die Augen offen halten und an alle weitersagen, die dort in der Gegend wohnen!
Tipps und Informationen bitte an 0664/9968734
Vielen Dank!!
habt ihr die vermisstenanzeige schon ins "wuff-forum" gestellt??
hoffentlich findet ihr sie bald, voll schirch so eine situation. nachdem ich selbst mal meinen hund 4h gesucht hab, kann ich erahnen wie schlimm das für alle beteiligten ist.
viel glück!
nein noch nicht, bis jetzt nur auf tiersuche.at und tieranzeigen.at aber ich befürchte da schaut keiner rein der nicht selbst grad einen hund sucht oder gefunden hat.. aber du hast recht, das wuff-forum wär sicher nicht schlecht!
es ist echt arg, es ist jetzt schon der dritte tag seitdem sie weg ist =(
das wichtigste denk ich ist jetzt so viele leute wie nur möglich zu informieren..
habt ihr schon die tierärzte in der umgebung informiert? hab das gemacht wie meine katze ein monat weg war und hab sie tatsächlich wieder bekommen =) =)
drück euch die daumen!!
ja also "wuff" macht meiner meinung nach am meisten sinn, weil dort die meisten hundebesitzer online sind und das netzwerk voll gut ausgebaut ist, interesse am hund sowieso vorhanden!
dank des chips ist eine zuordnung--wenn mal beim tierarzt oder polizei aufgetaucht eh kein problem.
ich schick die anzeige noch ner freundin die ein geschäft für sportjagdthunde hat--da fällt sie ja von der rasse genau rein.