Bewertung:
0
29.10.2009, 21:53
Es gibt einen Prüfungstermin!
Mittwoch, 18.11., 12-14 Uhr, HS 6
Anmeldung über univis
lg,
birgit
Bewertung:
0
Gibt es zu der Prüfung eigentlich noch irgendwelche Unterlagen außer dem erwi skript?
Bewertung:
1
hey!
hab ne frage: hab mich noch nie für eine prüfung übers neue anmeldesystem angemeldet, weil ich schon alles fertig hab und süßwaren als freifach machen will: wieviele punkte muss man für ne prüfung setzen?? wieviele punkte setzt ihr für diese prüfung? wann erfährt man ob man einen platz bekommen hat?
Lg
Bewertung:
0
kann ich diese prüfung als wahlfach im bakk. machen??
danke, lg
Bewertung:
0
die prüfung kann man als bakk nicht machen erst wenn du im masterstudium bist dann kannst du sie als wahlfach machen
lg
Bewertung:
5
Diese Prüfung ist jedoch gar nich im Masterstudium vorgesehen (vorerst). Die Anrechnung der Prüfung könnte erst ein Problem werden, wenn die offizielle Äquivalenzliste erscheint: die Süßwaren-VO wird also - wahrscheinlich - gleichwertig mit irgend einer Vorlesung aus dem Masterstudium sein.
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
0
wie läuft die prüfung ab?
multiple choice oder offene fragen? wieviele fragen? wie lange zeit? vielen dank für eure hilfe
Bewertung:
5
Es sind offene Fragen. Wie lange die Prüfung dauert, kann ich Dir nicht sagen, der Hörsaal ist jedoch für 2 Stunden reserviert, was allerdings nicht bedeutet, das die Prüfung auch solange dauern wird.
LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
0
ihr bekommt offerne fragen so 4-6 die schreibt der professeor auf die tafel auf und nach 20 min ist jeder fertig.
es gibt fragen auf erwi