Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelrecht- Hilfe
Hallo Leute,

es ist mir einbischen spät eingefallen, dass ich diese Prüfung gerne machen würde, die VO hat aber schon begonnen, ich bin nicht angemeldet, und will fragen, wie es mit VO Unterlagen ausschaut.
Hat er etwas ausgeteilt wovon man lernen kann, oder habt ihr irgendwelche Infos?? Bin für jede Info dankbar. Man kann mir auch an cyntia@aon.at schreiben. Ich danke euch.
Hi!

also ich war gestern nicht also nur mal eine kurze zusammenfassung was bisher war bzw. wies mit unterlagen etc ausschaut:
- wir haben bis jetzt nur mal eine einführung in das rechtswesen bekommen (3 gewalten,...)
- er teilt immer in der stunde selbst unterlagen aus (die hat er bis jetzt aber zu jeder stunde immer mitgenommen, also keine panik wenn du ein mal nicht da warst) - wir haben bis jetzt 1 zettel mit stichwörtern (entspricht dem was wir gemacht haben - halt nur den überschriften, aber man hat genug platz um sich dinge dazuzuschreiben) und zeitungsartikel
- es gibt das lm-recht bei ihm um 10,- zu kaufen, man bekommt auch 2 zeitschriften "ernährung" dazu, er hat aber selbst gemeint das ist nicht wichtig, man muss nichts aus dem lm-recht können...allein das vorwort vom gesetzestext is für uns interessant, weil das er geschrieben hat, aber das kannst dir sicher von wem kopieren wenn du dir das nicht kaufen magst
- zu den terminen im jänner sollte man auf alle fälle gehen, da wird nur noch wiederholt (er hat gesagt wenn man hingeht und nicht ganz dumm ist ist die prüfung dann locker zu schaffen) bzw. am letzten vo-termin im jänner ist die prüfung

ich hoff das hilft dir.
Danke Sigi,

es ist super, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. DAnke!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 63.284 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Lebensmittelrecht anitapuppal 194 60.208 08.11.2013, 09:47
Letzter Beitrag: sapia
  Lebensmittelrecht shrimpi 24 10.592 28.05.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensmittelrecht _steffi_ 25 14.014 11.03.2011, 10:14
Letzter Beitrag: sose
  Lebensmittelrecht Prüfungstermin... Iomio 12 4.811 03.01.2011, 22:58
Letzter Beitrag: ErdbeerLi