Bewertung:
0
erklärt ihr mir bitte mal wie ihr es geschafft habt beim versuch mit der lupe die linse auf die ersatzbank zu bringen?? die fällt mir immer runter..
Bewertung:
0
hat jemand von euch auch so probleme mit dem shockwave player?
bei mir zeigts mir die hälte der zeit kein bild an und ich muss x-mal draufklicken bis da wieder was geht..beim bsp mit der linse verschwindet mir immer die linse wenn ich sie umsetze und wird nicht mehr angezeigt. das nervt...
Bewertung:
0
ich hab gerade ein brett vor dem kopf,
aber wie komm ich zur bildweite??
Bewertung:
0
nein hab noch nixx bekommen, wann hast dus abgeschickt? =)
Bewertung:
0
hab gestern abend ne mail bekommen. bei mir standen auch keine punkte.
Bewertung:
0
Hi Ihr Lieben!
Ich hab da eine Frage zu den Lösungen: Erstens steht bei mir: Die Lösungen finden sie unter den Tipps der jeweiligen Felder. Da steht bei mir nix? bzw. wo ist das genau? Steht da bei euch was?
Zweitens: 3.2. f=x cm, wie berechnet ihr da die Gegenstandsweite? Ich hab bei Bildeweite 28,2 und Gegenstandsweite: 6,1 und da steht dass das falsch ist? Warum?? Weiß das irgendwer???
Wie sind sonst eure Bewertungen ausgefallen? Irgendwie ärger ich mich total. Okay, dass ich mich verrechnet hab oder so und keine Einheiten angegeben hab, gut dass ist halt blöd aber ich hab bei den anderen Sachen mich echt bemüht. Hab die Antworten sogar mit meinem Stiefvater überarbeitet. Der hat Maschinenbau studiert und war Zweitchef einer rießigen Firma. Und trotzdem war der Prof. mit meinen Antworten teilweise gar nicht oder nur teils zufrieden... :-( Check ich echt nicht, wieso.... :-(
Lg V.