Bewertung:
0
Panik davor ist normal!
Du hast davor ja auch alle Prüfungen geschafft, warum sollte dir dann auch nicht die letzte Prüfung gelingen?
Du weißt wahrscheinlich mehr, als Du Dir zugestehst!!!
Bei mir war die Prüfungsatmosphäre auch sehr angenehm, auch wenn ich bei den best. Personengruppen bißl schwafelte... aber der "Chef" war echt super nett! (Trotzdem wollte er was wissen.) ;-) Wird schon!!!! LG
Bewertung:
0
hi sarah!
mir gehts ähnlich. hab auch am montag prüfung... vor allem ist der stoff so umfangreich, dass ich immer alles vertausche. irgendwie wirds schon klappen hoff ich!
wie lernst du für den sport und ernährung/leistungsphysio teil? alles dh auch formeln und berechnungen oder eher die großen zusammenhänge?? find zahlen müssen wir für ernährungsphysio schon mehr als genug wissen. ein hirn ist schließlich auch kein zahlencomputer....
glg, cori
Bewertung:
0
hi,
ich hatte ja erst vor 2 wochen diplomprüfung, und bei mir wars genauso. ich hatte ständig blackouts und war echt fertig, weil ich dachte, ich weiß gar nix!
bei der prüfung selber fällts einem dann eh wieder ein. und wenn nicht, auch kein beinbruch, die profs sind echt nett und helfen weiter.
ich hab für mein studium stolze 11 jahre gebraucht und hab in dieser zeit nie von einem ewler gehört, dass es jemand nicht geschafft hätte ;-)
ich weiß, es ist eine gruselige angelegenheit, aber ihr werdet sehen, es ist wirklich halb so schlimm ;-)
alles gute!
vroni