Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physio-panik
30Sad 
physio is das letzte fach aus dem ersten abschnitt das mir noch fehlt u leider auch mein dritter antritt u ich hab ABSOLUTE panik davor! es is so das ich beim ersten mal aus eigener schuld durchgefallen bin (hab einfach zu wenig gelernt u a bissl spekutliert - is aber daneben gegangen) u beim 2. mal war ich beim lieben lieben peska der mich durchfallen lassen hat weil ich in seiner abwesenheit noch einen zettel gebraucht hätte, mir dann auch einfach einen genommen hab u er ihn einfach nicht anerkannt hat - tja u dann hat er mich zur nachbesprechung bestellt angestriehen u durchfallen lassen

meine frage jetzt is: soll ich meinen dritten antritt beim neuen physioprof probieren oder noch mal beim peska (obwohl ich nicht dafür garantieren kann was ich ihm antuen werd)

panik!!!!!!!
36Smile 
hallo,

ich würd's beim "neuen" versuchen. habe die prf. lange hinausgeschoben, weil es meiner meinung nach, keine guten lernunterlagen gab - für einen vo-besuch hatte ich keine zeit! als ich dann vom "neuen" hörte, von seinen folien, und dass es ein multiple choice test ist, war ich erleichtert... ich machte die prf. im april diesen jahres und ich kann sie nur weiterempfehlen...

folien gibt's zum downloaden - weiß aber die genaue adresse nicht mehr!

viel glück - du schaffst es!

lg
birgit

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dilplomprüfung- Panik! Sarah 4 1.392 05.11.2009, 12:02
Letzter Beitrag: Sarah
  LM-Chemie-Panik! Sumsi 7 1.904 30.01.2009, 19:20
Letzter Beitrag: Silverwhirl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste