Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dilplomprüfung- Panik!
Ich weiß es ist ganz normal dass man aufgeregt ist, aber ich lerne schon seit 4 Wochen und hab in ein paar Tagen Diplomprüfung und hab das Gefühl ich kann mir einfach nicht alles merken oder hab nicht den ganzen Stoff gelernt (weil es ja auch nirgends herauszufinden gibt was der "richtige Stoff" ist ... am Institut bekommt man schon garkeine Auskunft darüber Sad )

Habt ihr schon einmal von jemandem gehört der die Prüfung nicht beim erstem Mal geschafft hat?

Ich bin so froh wenn das alles vorbei ist Sad
Panik davor ist normal!

Du hast davor ja auch alle Prüfungen geschafft, warum sollte dir dann auch nicht die letzte Prüfung gelingen?
Du weißt wahrscheinlich mehr, als Du Dir zugestehst!!!

Bei mir war die Prüfungsatmosphäre auch sehr angenehm, auch wenn ich bei den best. Personengruppen bißl schwafelte... aber der "Chef" war echt super nett! (Trotzdem wollte er was wissen.) ;-) Wird schon!!!! LG
hi sarah!

mir gehts ähnlich. hab auch am montag prüfung... vor allem ist der stoff so umfangreich, dass ich immer alles vertausche. irgendwie wirds schon klappen hoff ich!
wie lernst du für den sport und ernährung/leistungsphysio teil? alles dh auch formeln und berechnungen oder eher die großen zusammenhänge?? find zahlen müssen wir für ernährungsphysio schon mehr als genug wissen. ein hirn ist schließlich auch kein zahlencomputer....

glg, cori
hi,

ich hatte ja erst vor 2 wochen diplomprüfung, und bei mir wars genauso. ich hatte ständig blackouts und war echt fertig, weil ich dachte, ich weiß gar nix!
bei der prüfung selber fällts einem dann eh wieder ein. und wenn nicht, auch kein beinbruch, die profs sind echt nett und helfen weiter.

ich hab für mein studium stolze 11 jahre gebraucht und hab in dieser zeit nie von einem ewler gehört, dass es jemand nicht geschafft hätte ;-)

ich weiß, es ist eine gruselige angelegenheit, aber ihr werdet sehen, es ist wirklich halb so schlimm ;-)

alles gute!
vroni
Danke für die lieben ZusprücheSmile

Ich weiß dass es normal ist nervös zu sein- und beim Wiederholen des Stoffes merke ich jetzt sowieso dass ich zu allem etwas sagen kann...wird schon irgendwie gut gehen...

@cori: ich versuche schon mir alle Berechnungen zu merken (also was ist das HMV usw.), auch wenn ich mich daran erinnern kann dass er bei der "normalen" Prüfung schon zufireden war wenn man die groben Zusammenhänge gewusst hat...wir packen das schon!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Chemie-Panik! Sumsi 7 1.903 30.01.2009, 19:20
Letzter Beitrag: Silverwhirl
30Sad Physio-panik Sonschi 1 871 16.09.2008, 12:12
Letzter Beitrag: birgit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste