Bewertung:
0
Weiß jemand, ob wir für die optimierung der ernährung noch mal zusätzlich in der excel datei ein ernährungsprotokoll machen müssen oder reicht eine schriftliche beschreibung? Falls dazu etwas im kurs gesagt wurde, hab ich das dann irgendwie überhört.
Bewertung:
0
soweit ich das mitbekommen hab, reicht eine beschreibung...
ladet ihr das jetz in den ordner vom referatsthema hoch?
Bewertung:
0
Schreibt ihr die ganzen Rechnungen Energieprozente, Ballaststoffdichte, Vitamine, Eisen, Folsäure usw. mit den Rechenformeln im Excel oder schreibt ihr das alles im Word?
LG
schönen tag noch
Bewertung:
0
Also ich habe die berechnungen im excel und die interpretation bzw. optimierung meiner Aufnahme im Word gemacht, wie macht ihr das???
Bewertung:
0
Also ich hab eigentlich vor, alles im Excel zu schreiben oder dürfen wir das nicht???
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
oja, das dürfen wir eh
man soll nur berechnung und interpretation in einer datei gemeinsam haben (wurde zumindest bei uns gesagt)
ich habs in excel gemacht
lg claudia
Bewertung:
0
also ich habs so verstanden, das 3 Tages Protokoll mit Berechnungen im Excel (gleicher Ordner wie 24 h recall) und die Interpretation vom 3 Tagesprotokoll im Word (ca. eine Seite).
Hochladen angeblich in den Ordner "Ressourcen"
lg
Bewertung:
1
Müssen wir von unserer Ernährungserhebung vom ersten Übungstag auch noch ne Interpretation schreiben?
ja müssen wir. steht auf unsrer to - do liste drauf:
ernährungserhebung des ersten kurstages (10 Pkt)
Dateneingabe, Auswertung und Interpretation
lg claudia