Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Übungen
Also du vergleichst in erster Linie mal die g/d von deinem Protokoll mit den Rf- g/d. Musst halt alle 3 Tage zusammen rechnen und den Durchschnitt ermitteln.
Ich denk Die Nährstoffdichte ist nicht so wichtig.

lg
danke schön Smile
also ich hab mir aufgeschrieben das wir das erst am 10ten hochladen müssen? was stimmt jez?
Also der 24-h-Recall und das 3-d-Wiegeprotokoll muss in einem Excel-File sein???
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
bis wann am so müssen wir es hochladen? geht das bis um mitternacht?
also alle rechnungen im excel und interpretion und so pdf oder word? stimmt das?
Warum steht beim BLS eigentlich beim Eisen µµg???? Wenn also beim Eisen steht 7928,83 wieviel mg sind das dann? 7,9 mg??? Oder ist das einfach ein µ zuviel?
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Ich glaub du rechnest trotzdem mit mg/MJ!

Wisst ihr wie man die ml Wasser berechnet?

lg
Ja, beim Eisen ist ein µ zuviel! Ist mir auch aufgefallen- wenn man mit µg rechent passen auch die Werte zam!!!
Müssen wir überhaupt die Nährstoffdichte bei den Ballaststoffen berechnen?! Die DACH EMpfehlungen sind ja nur in g/d...
Himbeereis schrieb:bis wann am so müssen wir es hochladen? geht das bis um mitternacht?
also alle rechnungen im excel und interpretion und so pdf oder word? stimmt das?

naja ich würd mir jetzt nicht zeit lassen bis um 23:59, aber wennst is am 8.11. irgendwann am abend/nacht hochlädst ists sicher kein problem - zeitangaben haben wir nicht bekommen

bei uns wurde es so gesagt: bei 24h-recall und 3dwiegeprotokoll die sachen in einer datei zusammenfügen, egal obword oder excel, es soll nur in einer datei alles sein, also auswertung, berechnung und interpretation
wegn pdf - format, es soll soweit ich das verstanden und aufgeschrieben hab nur das referat in pdf format sein

lg claudia
Müssen wir die Dateien unter "Ressourcen" oder in unseren Referatsordner hochladen?
also,ich hab grad nachgesehen, der ordner ressourcen explodiert schon fast. werd es in meinen kurs und mein referatthema reinstellen.
glg apple
applepiesweet19 schrieb:werd es in meinen kurs und mein referatthema reinstellen.
glg apple

so war es auch gedacht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diätetik Übungen user07 348 113.571 30.11.2014, 14:14
Letzter Beitrag: Emma
  Diätetik Übungen AIKA 101 34.807 12.08.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Puppi
  diätetik übungen TERMINE! melanie! 4 3.487 23.02.2011, 09:38
Letzter Beitrag: shining
  übungen diätetik und histo ine86 3 3.315 12.02.2011, 16:18
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer