Bewertung:
1
Also du vergleichst in erster Linie mal die g/d von deinem Protokoll mit den Rf- g/d. Musst halt alle 3 Tage zusammen rechnen und den Durchschnitt ermitteln.
Ich denk Die Nährstoffdichte ist nicht so wichtig.
lg
Bewertung:
0
also ich hab mir aufgeschrieben das wir das erst am 10ten hochladen müssen? was stimmt jez?
Bewertung:
0
Also der 24-h-Recall und das 3-d-Wiegeprotokoll muss in einem Excel-File sein???
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
bis wann am so müssen wir es hochladen? geht das bis um mitternacht?
also alle rechnungen im excel und interpretion und so pdf oder word? stimmt das?
Bewertung:
0
Warum steht beim BLS eigentlich beim Eisen µµg???? Wenn also beim Eisen steht 7928,83 wieviel mg sind das dann? 7,9 mg??? Oder ist das einfach ein µ zuviel?
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
Ich glaub du rechnest trotzdem mit mg/MJ!
Wisst ihr wie man die ml Wasser berechnet?
lg
Bewertung:
0
Ja, beim Eisen ist ein µ zuviel! Ist mir auch aufgefallen- wenn man mit µg rechent passen auch die Werte zam!!!
Müssen wir überhaupt die Nährstoffdichte bei den Ballaststoffen berechnen?! Die DACH EMpfehlungen sind ja nur in g/d...
Bewertung:
0
Müssen wir die Dateien unter "Ressourcen" oder in unseren Referatsordner hochladen?
Bewertung:
0
also,ich hab grad nachgesehen, der ordner ressourcen explodiert schon fast. werd es in meinen kurs und mein referatthema reinstellen.
glg apple