Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abschluss bachelor
hallo,

ich habe nun alle prüfungen vm bachelor gemacht,mir den prüfungspass geholt und ihn ausgefüllt. wie gehts jetzt weiter? muss ich den einfach abgeben oder brauch ich da noch irgend was anderes. Die beim Studienservicecenter haben mir nicht wirklich weiter helfen können, also ich hab mich dabei nicht wirklich ausgekannt.

vielleicht weiß hier wer weiter!!

steffi
normalerweise müsst das reichen... bin mir aber nicht ganz sicher. vielleicht fragst du nochmal im sekretariat nach. die wissen vielleicht was genaueres. im notfall prof. wagner per mail kontaktieren :-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
einfach Prfgspass abgeben. Eventuell mit Anrechnungsbogen, falls du einmal was anrechnen hast lassen. Dann einfach warten (geht schnell, steht dann im UNIVIS) und wenn du das Zeugnis hast, einfach Master inskribieren. Das geht mittels dem Formular persönlich, per Post oder Fax. Geht dann auch schnell. Gratuliere im Übrigen! :-)

http://studentpoint.univie.ac.at/fileadm...er2009.pdf
steffi2404 schrieb:hallo,

ich habe nun alle prüfungen vm bachelor gemacht,mir den prüfungspass geholt und ihn ausgefüllt. wie gehts jetzt weiter? muss ich den einfach abgeben oder brauch ich da noch irgend was anderes. Die beim Studienservicecenter haben mir nicht wirklich weiter helfen können, also ich hab mich dabei nicht wirklich ausgekannt.

vielleicht weiß hier wer weiter!!

steffi
Einfach den ausgefüllten Prüfungspass mit Zeugnissen der Prüfungen (Sammelzeugnis, etc.) abgeben, damit wird dann der Abschlussbescheid und das Zeugnis ausgestellt und der Studienabschluss vorgenommen.
Johanna schrieb:(geht schnell, steht dann im UNIVIS)

wo steht das? :-)
im Ordner Prfgspass: da steht dann BAK abgeschlossen und der Titel steht bei deinen Daten dabei dann. Bei mir wars halt so. lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 0 2.501 01.04.2015, 15:16
Letzter Beitrag: pink_ayla
  Umstieg auf Bachelor 2011 a123k 140 50.001 24.09.2013, 08:37
Letzter Beitrag: lechuga
  bach abschluss leila10 0 1.324 11.08.2013, 13:21
Letzter Beitrag: leila10
  Umstieg Diplom - Bachelor Sumsi97 30 14.039 07.12.2012, 02:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
05Bell UMSTIEG Bachelor Ernährungslehre - dringend! topsi 1 2.098 26.11.2012, 15:21
Letzter Beitrag: topsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste