Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
note ausbessern 6 monate nach prüfung
Ich würde mir gerne zwei Noten aus dem Technologie-Zweig ausbessern, leider ist es schon eine Weile her, seit dem ich die Prüfung gemacht habe und wiederholen darf man ja nur ein halbes Jahr lang.
Weiß jemand ob es möglich ist, auf der Boku eine Prüfung zu machen und mir diese dann für EW anrechnen zu lassen? Es geht um Getreidetechnologie und Technologie der Obst und Gemüse Verarbeitung. Beides wird auf der BOKU auch angeboten.

lg
hi!

ich weiß nicht ob man nach diesem halben jahr noch rückwirken verändern kann???

aber in so speziellen fällen wie deinem schreib lieber dem sekretariat und auch gelcih dem wagnerWink

ich weiß-> ist jetzt nicht der ultimative tipp aber ich galube kaum dass die wer im forum weiterhelfen kann??!

aber scheib mir bitte ob es funktioniert hat oder nicht.

lg
"§ 77. (1) Die Studierenden sind berechtigt, positiv beurteilte Prüfungen bis
sechs Monate nach der Ablegung, jedoch längstens bis zum Abschluss des
betreffenden Studienabschnittes oder bis zum Abschluss des betreffenden Studiums
einmal zu wiederholen. Die positiv beurteilte Prüfung wird mit dem Antreten
zur Wiederholungsprüfung nichtig."
http://www.bmwf.gv.at/uploads/tx_bmwfcon...r_2009.pdf

baba,
maria
Ich kann mich nur dunkel daran erinnern, dass dieses Thema bei Chemie und den Chemie UE im ersten AB öfter aufgetaucht ist. Da war es anscheinend möglich, die UE übers Biologie Studium zu machen, wenn man es bei EW 2x nicht geschafft hat und keine kommisionelle riskieren wollte... Kann aber natürlich auch sein, dass ich daneben liege; ist ja schon lange her ;-)

Außerdem geht es ja darum, dass ich nicht dieselbe Prüfung nochmal machen würde, sondern eine andere (mit anderer LV-Nummer)

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Master-Möglichkeiten nach dem bach Ew Jade93 6 4.729 14.04.2015, 20:26
Letzter Beitrag: joanna_89
  Umweltschutz & Lobbyismus - Note? Hipsta 10 3.944 21.03.2015, 08:12
Letzter Beitrag: mikele-1984
  Biostatistik f. Fortgeschr. p-Wert berechn+Test nach Fischer formel lookbybipa 0 1.678 11.02.2013, 10:44
Letzter Beitrag: lookbybipa
  Hygiene-Ue-Note? kitty 8 2.743 31.01.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Sternenstaub
  SE LM-Recht-Note? kitty 2 1.390 04.01.2013, 20:09
Letzter Beitrag: kitty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste